Samstag, 15. März 2014

Maybelline Street Artist LE - White Splatter

Halli Hallo ihr Lieben!

Heute stellen euch Elle und revojas einen Topper aus der Maybelline Color Show Street Artist LE vor.
Es handelt sich um White Splatter - Ein sehr facettenreicher Topper mit blauen, weißen, lilanen und grünen Glitzerpartikeln in hexagonaler Form in verschiedenen Größen. ebenso sind weiße, rechteckige Partikel enthalten.


Auch gluecksgefuehl hat ihn in diesem Design für unseren damaligen Gemeinschaftspost schon einmal benutzt. 

Elle:

Hey hey :)

Ich habe mich dazu entschlossen, diesen Lack über einer schwarzen Base zu lackieren, damit die einzelnen Partikel auch einen ordentlichen Kontrast bilden und so besser zur Geltung zu kommen!
Das hat gut geklappt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Hat sowas Galaxymäßiges. Me likey!
Aber überzeugt euch doch einfach selbst :)





revojas:

Die liebe Elle hat mich mit ihrer Mint-Liebe angesteckt, sodass ich beschlossen habe, den Topper über Mint Candy Apple von Essie lackiert. Damit das ganze noch etwas spannender wird und da ich nach den Uniklausuren endlich wieder Zeit für meine Nägel habe, habe ich den vorderen Teil des Nagels mit goldenem Striping Tape abgeklebt und White Splatter nur auf den Spitzen lackiert. Ich hätte vorher nicht gedacht, dass das farblich gut zusammenpasst, aber seht selbst!





Gefällt euch der Topper genauso gut wie uns und besitzt ihr vielleicht einen anderen der Street Artist Lacke?

Alles Liebe,
Elle & revojas

4 Kommentare:

  1. Die neue LE muss ich mir echt mal ansehen. ;) Schick!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Und ja, die solltest du dir mal anschauen ;)

      Löschen
  2. Ich liebe, liebe, liebe diese LE und ich renne seit TAGEN in Hamburg und Kiel herum und nerve alle Läden,die Maybelline haben - aber bisher kein Erfolgt.
    Eure Swatches sind auch wieder toll, ich bekomme hier gleich einen Weinkrampf - will auch!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, du arme :( Bei mir hier gibt's die alle noch ganz oft..
      Ich drück dir die Daumen!

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!