Montag, 17. März 2014

Gemeinsam in die Woche | Liebste Drogerielacke ♥

Einen schönen Start in die Woche ihr Lieben!

Egal ob DM, Rossman oder Müller -  P2, essence oder Catrice - ihr alle habt sicher auch den einen Lack, den ihr in der Drogerie gekauft habt und den ihr nichr mehr hergeben wollt! Und geht es genauso, deshalb zeigen wir euch diese Woche unsere liebsten Drogerielacke!


gluecksgefuehl:

Schönen guten Morgen :)

Auch bei mir gibt es heute Catrice auf den Nägeln. Entschieden habe ich mich - ohne lang überlegen zu müssen - für '780 Welcome To Roosywood'. Als dieser Lack 2012(??) ins Standardsortiment kam, gab es einen ziemlichen Hype um ihn, der auch an mir nicht vorüber ging. Mittlerweile gibt es den Lack nicht mehr im Handel zu kaufen.

Bilder zu später Stunde unter der Tageslichtlampe aufgenommen

Welcome To Roosywood ist ein hübscher Rosenholzton mit beerigem Einschlag. Er lässt sich mit dem dickeren, flachen Pinsel toll auftragen (und das sage ich aus Team "dünner Pinsel"), deckt gleichmäßig in 2 Schichten und trocknet schnell. Die Haltbarkeit ist allerdings nicht so rosig; er neigt ziemlich schnell zu Tipwear und Absplitterungen. Für die 2-3 Tage, die ich einen Lack aber meistens trage, ist dieses kleine Manko aber dennoch verkraftbar.





Seid ihr dem Hype um diesen Lack damals auch verfallen und musstet ihr ihn euch unbedingt sichern? Für mich ist er nach wie vor noch ein Klassiker, den ich von Zeit zu Zeit immer wieder gerne lackiere :)

Schöne - und hoffentlich nicht stürmische - Woche wünsch ich euch,
gluecksgefuehl


revojas:

Hallo :-)

Ich habe in dem Lack 110 Dating Time von P2 DEN perfekten Rotton gefunden - Ein wunderschönes, dunkles Rot, in 2 Schichten super deckend, passt zu vielen Outfits und zum Ausgehen!





Das letzte Bild gibt den Farbton am Besten wieder!

Alles Liebe,
revojas




Wir wünschen euch noch eine schöne sonnige Woche!

8 Kommentare:

  1. Schöne Auswahl ihr drei! Besonders der Dirty Berry hat's mir angetan - verdammt - der ist ja voll an mir vorbeigegangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An mir wäre er auch fast vorbeigegangen, wenn er bei Kleiderkreisel nicht so gehyped worden wären. Glück gehabt :)

      Löschen
  2. Ich finde alle sehr schön! Aber der Dirty Berry.... uhh der ist total toll. Aber den trend habe ich definitiv verpasst. Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Der ist wirklich genial, love it ;)

      Löschen
  3. den dirty berry habe ich mir auch erkreiselt. habe ihn noch nicht lackiert, aber auf dem tip sieht er schonmal sehr schön aus :)

    vielleicht mögt ihr ja auch mal an meiner neuen aktion "mädchenzeit" mitmachen? würde mich freuen :) http://lackverliebt.blogspot.com/2014/03/madchenzeit-opi-colour-of-minnie.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du schleunigst ändern ;)

      Die Aktion schau ich mir doch gleich mal an!

      Löschen
    2. Ich werde die Erste sein, die bei deiner Aktion mitmacht. Rechtzeitig am Sa zum Beginn der 2. Woche. Und ich freu mich schon drauf :)

      Löschen
    3. Ohaa das ist genau mein Ding, ich liebe rosa und co! Ich werde demnächst natürlich auch dabei sein ♥

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!