Sonntag, 16. März 2014

Hide & Go Chic-LE Swatches | essie

Hallo meine Hübschen!

Teilweise heiß ersehnt wurde/wird die Spring Collection 2014 namens 'Hide & Go Chic' von essie.
Auch ich habe mir erste Produktbilder angesehen und beschlossen, dass ich zumindest den Mini Cube haben muss - gesagt, getan. Zu einem guten Preis auf Amazon zugeschlagen, war das Päckchen aus Irland auch sehr flott bei mir :)

Die beiden Lacke, die der Mini Cube nicht enthält - nämlich Spin the Bottle und Truth or Flare - könnt ihr euch u.a. bei Handstands & Glitter oder Fanessinista ansehen. Die vier enthaltenen Lacke möchte ich euch hier vorstellen.



Fangen wir an mit Hide & Go Chic, ein tolles Mittelblau. Der Lack ließ sich problemlos lackieren und deckte in 2 Schichten. Finde auch, dass dieser blaue Farbton schön zum Frühling passt. Neben diesem Blauling gibt es auch noch den Truth or Flare - ein etwas helleres Blau. (mMn hätten zwei blaue Lacke in der LE nicht sein müssen, aber gut.)
 




Weiter geht es mit Fashion Playground - einer meiner Favoriten dieser LE. Mit dem mintfärbigen Lack hatte ich so meine Probleme, was allerdings weniger an seiner (ein wenig sheeren) Konsistenz liegt sondern eher damit, dass die Borsten meines Pinsels in sämtliche Richtungen stehen :( .. 2 Schichten waren aber auch hier ausreichend.





Romper Room ist mein nächstes Schätzchen - ein wunderschönes Pastellrosa (na revojas, wär der nichts für dich? ;) ). Der Auftrag des Lackes war ebenfalls total unproblematisch - aufgetragen seht ihr wieder 2 Schichten. Dieser hat, zusammen mit Hide & Go Chic die beste Deckungskraft. Irgendwie wieder ein wenig Fiji-like, oder? ;)





Der Letzte in der Runde ist zugleich auch der Knalligste - Style Hunter. Schon als ich ihn auf den Pressebildern gesehen hab, hat er mich sofort an meinen one and only Watermelon erinnert. Ein tolles beeriges Pink-Rot, das mir sofort ♥♥ in den Augen bescherte. Zwar ist der Lack ebenfalls ein wenig sheer, aber nach einer dickeren zweiten Schicht kann sich das Ergebnis dann schon mehr als sehen lassen :)





Wie gefällt euch die LE? Habt ihr euch auch schon ein paar Lacke gesichert oder sind sie (für eine Frühlingskollektion) so gar nicht euer Fall?

Knuddel euch,
gluecksgefuehl

Kommentare:

  1. Mir gefallen besonders die zarten Farben Fashion Playground und Romper Room gut, passt jetzt super in den Frühling :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :) .. in dem Fall hat essie voll ins "Schwarze" getroffen!

      Löschen
  2. Romper Room und Fashion Playground gefallen mir hier am besten :) Perfekt für die kommende Zeit <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt auf jeden Fall :)
      Und mit den anderen beiden wurde wohl dann schon der gleitende Übergang zum Sommer gelegt :D

      Löschen
  3. Hab auch überlegt mit den zu kaufen, aber grad Truth or flare und Spin the bottle gefallen mir voll gut und die sind nicht dabei, dafür gefallen mir Stylehunter und Hide & go-chic nicht sooo gut :( Schade, dass man sich die nicht selber zusammenstellen kann :D

    Aber hast du schöööön präsentiert ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke, wie lieb von dir ♥

      Das mit der individuellen Zusammenstellung könnten wir essie doch mal vorschlagen .. wobei ich denke, dass die Idee schon Einige vor uns hatten :)
      Truth or Flare wär auch noch schön gewesen, aber Spin the Bottle wär wieder so eine Farbe, die nicht zu mir passt.

      Löschen
  4. am besten gefällt mir romper room. das mint ist mir zu schmuddelig und das blau und der pinkton sind mir nicht besonders genug :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Romper Room liegt ja wirklich ganz hoch im Kurs muss ich sagen :)
      Aber so wie ich das sehe, steigst du bei der LE günstig aus, was? :p

      Löschen
  5. :-O oh nein, ich dachte ich komme um die LE herum. Habe ganz vergessen, dass es immer die Cubes gibt. Und dann noch genau mit meinen Favoriten <3 ich muss jetzt noch mal ein ernstes Wort mit meiner Nagellacksucht sprechen. Mal schauen ob es doch noch den Cube für mich gibt :D

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* genau das dachte ich auch, als ich die LE gesehen hab und später dann den Cube :)
      Na sprich mal mit ihr - wenn sie dir Freigabe erteilt, kann ich dir ja gerne sagen, wo ich bestellt hab.

      Löschen
  6. Oh, wenn ich mir das hier so ansehe, wäre der Cube diesmal glatt was für mich, da ich mit den anderen beiden Farben der LE gar nichts anfangen kann..
    Danke für's zeigen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Ding .. hab ich gern gemacht :)
      Aber der Cube is wirklich eine Sünde wert, wenn einem die Farben zusagen ♥

      Löschen
  7. Bis auf das Rot wären das alles meine Farben :3 mimimi.. Mein Geld schwindet... :D
    Liebe Grüße
    Ekiem \(^-^)/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* na wem sagst du das :) .. aber bei gewissen Schätzchen kann und will man dann nicht widerstehen.
      Man gönnt sich ja sonst nix :p

      Löschen
  8. Da hast du voll ins Schwarze getroffen! Der Romper Room fällt genau in mein Beuteschema, da könnte ich schon schwach werden :-D
    Toll, dass du die Lacke vorgestellt hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hehe* wusste ich doch, dass der Lack was für dich ist ;)
      Kein Problem .. war lustig der Swatch-Marathon :D

      Löschen
  9. Fashion Playground erinnert mich total an Apple Candy von Essie. Aber generell sind es alles sehr schöne Farben. :3 Lg rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht auf alle Fälle in die Richtung. Wobei ich aber glaube, dass der Apple Candy einen etwas kräftigeren Mint-Ton hat.

      Löschen
  10. nachdem ich dein bild bei instagram gesichtet hab, musste ich hier gleich mal schauen ob du swatches davon hast - und gleich fündig geworden ^^ was für eine süße kleine kollektion! bin mal gespannt, ob die auch zu uns nach deutschland kommt! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß und gelesen hab, wird es die Kollektion ab April in Deutschland geben .. mal schauen :)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!