Montag, 12. Januar 2015

Gemeinsam in die Woche | Herzchen ♥

Huhu!

Es ist zwar noch lange kein Valentinstag, aber um euch schonmal langsam auf die kommenden Kitsch-Rosa-Herz Designs vorzubereiten, haben wir uns für heute gedacht, wir zeigen euch schonmal unsere Ideen für ein süßes Herzchen-Design!

revojas:

Ich habe mich für ein simples Design bestehend aus zwei verschiedenen Arten von Herzen entschieden. Auf dem Mittelfinger seht ihr ein Herz, dass ich aus getrocknete Nagellack (China Glaze - Ruby Pumps) ausgestanzt habe und auf dem Ringfinger seht ihr meinen neuen Topper von OPI. Er trägt den Namen Bearest of them all, ich habe ihm am Londoner Flughafen mit diesem süßen Coca Cola Eisbären zusammen gekauft. Als Base habe ich Urban Jungle von Essie lackiert.






Seid ihr eher der Rosa-Mädchen-Typ oder könnt ihr mit diesem Thema garnichts anfangen?

Alles Liebe,
revojas ♥

16 Kommentare:

  1. Nein, wie süß! Mit gefallen Eure beiden Varianten sehr gut, Elles ein bisschen nüchterner und revojas' so richtig schön Mädchen! Sehr hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Rosa und Pink in allen Variationen geht bei mir immer <3 Freue mich schon, viele Valentinstags Designs zu pinseln. Der OPI Topper ist echt zauberhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Topper auch toll, er passt echt super zu revojas' Design :)

      Löschen
  3. Mir gefallen beide Designs super gut! :) Beide total niedlich. Der OPI Topper ist ja toll! *.*
    Liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja toll <3 beide designs gefallen mir sehr sehr gut! das thema ist toll und ihr habt es super umgesetzt. liebste grüße, steffi

    AntwortenLöschen
  5. Beide Designs sind echt einzigartig und schön :) Von den Farben jedoch gefällt mir das 2. etwas besser :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) ich finde das Design von revojas auch toll!

      Löschen
  6. Oh wie wunderbar!
    Ich selbst trage eher selten rosa auf den Nägeln (eigentlich so ziemlich genau ein Mal im Jahr ;) ) Aber ich finde solche Designs wie deins, revojas, wirklich zauberhaft!
    Selbst würde ich eher was wie Elle machen ;) Das ist auch wirklich cool geworden mit den verschiedenen Akzenten!
    Hach, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Beide Designs sind super schön! :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Topper von OPI gefaäält mir unheimlich gut. Beide Designs sind sehr schön. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!