Donnerstag, 5. März 2015

Grafisches Dreiecksdesign

Huhu ihr Lieben!

Gestern war wieder Achtlingsnägeltag, diesmal seht ihr eine Mischung aus grafischen Mustern und Glitzer!

 
 lack.poesie - naillouisaart - revojas - mellytosvn

alinasnailplace - queen_in_the_north_ - lackpaige - thewalkingpanda_

Das Originaldesignt stammt von Sarah alias lack.poesie. Da sie zur Zeit mit Klausuren eingespannt ist, haben wir einfach eines ihre Designs nachgepinselt.
Das hier ist mein Ergebnis gewesen:


Ich hab den Nagel mittig mit Striping Tape abgeklebt, beide Seiten mit Schwarz (P2) & Weiß (OPI) ausgemalt und das Tape abgezogen. Den Strich in der Mitte habe ich dann mit einem dünnen Pinsel und Jiggle hi jiggle low von Essie nachgezogen, die Dreiecksumrisse sind ebenfalls mit dieser Farbe gezeichnet. Die schwarzen Dreiecke habe ich dann auch ausgemalt und zum Schluss den Glitzertopper aus der P2 Inspired by Light LE, sparkling white, über dem Schwarz verteilt. Für wie ich finde sehr wenig Aufwand bekommt man ein wunderschönes, grafisches Design - nur die Linien gerade zu zeichnen ist ein bisschen schwierig. Auf dem instaprofil von Sarah findet ihr ein kleines Video dazu!





Was haltet ihr von dem grafischen Design?

Alles Liebe,





Kommentare:

  1. Wirklich ein ganz tolles Design!!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus :) Ich kann sowas einfach überhaupt nicht, bin dann immer ganz neidisch^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man braucht nur eine ruhige Hand, dann klappt es ganz einfach ♥

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!