Montag, 20. April 2015

Gemeinsam in die Woche | China Glaze Sommerlacke

Hallo ihr Lieben!

Bei den Temperaturen im Moment da draußen ist der Sommer garnicht mehr so weit. Deshalb haben wir beide schonmal unsere schönsten Sommerlacke herausgekramt und dabei festgestellt, dass wir beide verschiedene Lacke von China Glaze aus den Sommerkollektionen 2010 & 2013 besitzen. Die möchten wir euch heute gerne zeigen :-)


revojas:

Die Neonlacke von China Glaze sind wirklich die schönsten Neonlacke, die ich besitze. Leider sind sie weder leicht aufzutragen, noch realitätsnah fotografierbar - die tolle, leuchtende Farbe reißt aber alles wieder heraus!
Heute zeige ich euch Flip Flop Fantasy, und zwar die peachfarbene Version. Vor kurzem hatte ich auch Pool Party gezeigt, das könnt ihr euch hier gerne nochmal anschauen.



Ich trage wie Laura drei Schichten von dem Lack. Dann deckt er aber auch komplett, ein wenig streifig aber trotzdem schön. Sogar meine männlichen Kommilitonen haben mich auf den Nagellack angesprochen, für den Sommer eine wirklich tolle Farbe!




Ich habe genau wie Laura bei mehreren meiner CG-Lacke Probleme mit dem Auftrag oder der Trocknung. Ruby Pumps zum Beispiel lässt sich problemlos auftragen, Seduce me dagegen ist total flüssig und trocknet erst nach Stunden. Da muss man dann leider mit einem Top Coat nachhelfen.




Welche Farbe tragt ihr am liebsten im Sommer - darf es da etwas knalliger sein oder ist es euch egal, welche Farben ihr zu welcher Jahreszeit tragt? Besitzt ihr vielleicht auch China Glaze Lacke für den Sommer?

Alles Liebe,
revojas ♥

5 Kommentare:

  1. Ach ja, die sind ja beide wunderschön!
    Aber der Auftrag ist wirklich immer unter aller sau :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht, dass der Auftrag bei denen so schwierig ist^^"...
    Schön sind die Farben aber alle Mal, ich kann nie genug haben von Neon im Sommer.

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Lacke sind wirklich genial, Flip Flop Fantasy knallt so richtig :-) . Highlight of my Summer hab ich auch, der Lack ist der Hammer, aber das Auftragen ist wirklich nicht so toll. Ich hab gelesen, dass viele einen weißen Lack als Unterlack verwenden, sodass die Farbe noch mehr zur Geltung kommt und die Streifigkeit nicht so extrem ist, allerdings habe ich das auch noch nicht probiert.

    AntwortenLöschen
  4. Beide wunderschön, Flip Flop Fantasy habe ich auch und Highlight of my Summer steht auf der Wunschliste. Den brauche ich dringend auch. Was den Auftrag betrifft kann ich nur zustimmen, der ist oftmals eher miserabel. Aber dafür finde ich die Farben echt entschädigend. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  5. Sommerlacke kann China Glaze wirklich gut! :) Ich habe allerdings keinen...glaube ich jedenfalls. :D

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!