Montag, 4. Mai 2015

Gemeinsam in die Woche | Oasenblau

Huhu ihr Lieben!

Jetzt wo es endlich wärmer draußen wird, kommen die ganzen Pastellfarben wieder zum Vorschein. Da wir beide jeweils eine verschiedene Version von Find me an Oasis von Essie besitzen, haben wir uns gedacht, bei unserem heutigen Gemeinschaftspost dreht sich alles um diesen Lack. Wir zeigen euch die beiden Farben pur und mit verschiedenen Designs!


Elle:

Bei mir gibt's heute die US-Oase! Zuerst einmal der Lack in solo:


Leider haben die US essies ja einen sehr schmalen Pinsel und im Vergleich zum letzten Mal erscheint es mir, als wäre der Lack irgendwie flüssiger geworden, weswegen ich ziemliche  Schwierigkeiten beim Lackieren hatte. Ihr seht hier drei Schichten, da es in zwei Schichten zu streifig war.
Die Farbe ist trotzdem einfach genial!!


Als Design habe ich mich entschlossen mit einem dunkelblauen Metallic-Lack von P2 und der Explorer Plate 26 zu MoYou stampen.
Blöderweise habe ich die Platte nach dem letzten Stampen nicht richtig sauber gemacht und es waren noch etwas Lackreste in der Platte, weshalb mein Stamping nicht ganz sauber geworden ist. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ist so gewollt und gibt dem ganzen einen gewissen Vintage-Touch ;)






Ich bin heute nicht so recht zufrieden mit meinen Nägeln, irgendwie fand ich das Stamping dann doch etwas langweilig und bin auch nicht so zufrieden mit den Fotos. Deswegen gibt's jetzt revojas' Design zu bewundern, die mal wieder ihre Trademark-Rosen gepinselt hat ♥♥

revojas:

Ich besitze die EU Version von Fmao. Zuerst zeige ich euch den Lack solo. Ich trage zwei Schichten, der Lack ist schnell getrocknet!







Ich mag beide Versionen von Fmao, die amerikanische Version ist eher babyblau und die EU Version hat einen Fliedereinschlag.

Als Design habe ich mir überlegt, es wird mal wieder Zeit für ein paar Rosen. Ich habe zuerst auf alle Finger Pünktchen gedottet und anschließend auf Mittel- und Ringfinger Rosen mit einem Pinsel gezeichnet. Die Lacke, die ich dafür verwende sind immer dieselben - bei Interesse könnt ihr das gerne in meinem Rosen Tutorial nachlesen :-)







Besitzt ihr auch eine der beiden Versionen von Find me an Oasis?  Wie steht ihr zu Pastelllacken?

Alles Liebe,
Elle & revojas ♥


1 Kommentar:

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!