Samstag, 28. März 2015

Colour Alike 502

Huhu ihr Lieben!

Heute gehts wieder einmal zum Konzert von Eskimo Callboy, dazu müssen natürlich die Nägel passend lackiert werden. Da meine Lieblingsfarbe Rosa nicht unbedingt passend für ein Metalcorekonzert ist, habe ich mich für ein (bisher unlackiertes) wunderschönes Lila mit Holo entschieden. Es handelt sich um einen Lack von Colour Alike mit der Nummer 502.

Drinnen, mit Blitz
Drinnen, mit Blitz
Ist er nicht wunderschön? Der Holoeffekt in der Sonne ist so toll, ich könnte meine Nägel stundenlang anstarren. Er glitzert in soo vielen verschiedenen Farben! Ich trage zwei Schichten, den Lack habe ich heute bereits den dritten Tag drauf und er ist noch kein bisschen abgesplittert. Top! Die folgenden Bilder sind draußen in der Sonne entstanden.




Kaufen könnt ihr den Lack übrigens hier. Und schaut doch mal für noch mehr schöne Fotos von dem Lack bei Noreen (Lackfrisch & Nagelneu). Sie hat mich damals mit diesem Lack und der noch schöneren Nummer 503 angefixt.

Draußen, Schatten


Welcher ist euer liebster Lack von dieser Marke? Gefallen euch die Holos auch so gut wie mir?

Alles Liebe,









Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich mag eigentlich kein Lila, aber da hab ich dann mal eine Ausnahme gemacht :-)

      Löschen
  2. Echt ein schöner dunkler Holo! :D Voll toll!

    AntwortenLöschen
  3. Gute Musik :>
    Hast du die Vögel (Schwalben?) selbst gemalt? Die sehen so süß aus! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke :-D Die Schwalben hat mir eine Freundin mit Henna gemalt :-)

      Löschen
  4. Der Lack sieht echt toll aus :) Ich liebe Glitzer total :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kombi mit dem dunklen Lack und Holo ist so toll :-)

      Löschen
  5. Ohh, Eskimo Callboy waren letztes Jahr auf dem Breeze soooo toll! Ich hoffe, du hattest ganz viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mein 5. EC Konzert und gleichzeitg das Release Konzert von ihrem neuen Album. Es war einmalig, wir standen ganz vorne *-*

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!