Mittwoch, 9. September 2015

Achtlingsnägel | Fack ju Göthe 2

Huhu ihr Lieben!

Diesen Monat dreht sich bei uns Nagllacktanten alles um den Start des zweiten Teils von "Fack ju Göthe". Passend zum Film zeigen wir euch ein Tafelbild-Design mit verschiedenen Mustern!


naillouisaart - lack.poesie - revojas - mellytosvn

alinasnailplace - queen_in_the_north_ - lackpaige - thewalkingpanda_


Diesmal habe ich leider nur wenige Fotos gemacht, dafür erkläre ich euch, wie ich das Design getaltet habe. Zuerst habe ich alle Nägel mit Hugo Moss von Catrice lackiert, ein After Eight-Grün. Das war schon sehr ungewohnt, so eine Farbe hatte ich noch nie auf den Nägeln :-D Dann habe ich mit einem weißen Nailart-Pen die uster auf die Nägel gezeichnet. Ein paar habe ich dann mit einem dünnen Pinsel und Geld, Pink und Blau in Kreidefarben nachgemalt. Dafür habe ich die Lacke summer to go & flirt with me! von P2 sowie Bikini so Teeny von Essie benutzt. Zum Schluss kam noch ein matter Top Coat von Rival de Loop drüber und fertig!



Ich freue mich schon riesig auf den neuen Teil von FJG und werde ihn auf jeden Fall so schnell wie möglich nach Filmstart im Kino anschauen (alleine schon wegen Elyas M'Barek, ich liebe seine Filme!). Freut ihr euch auch schon auf den Film?

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Dieser Film ist ja echt GAR nichts für mich! Hab nicht mal den ersten Teil gesehen :D Sowas kann ich mir nicht angucken, weil ich weiß, dass es an Schulen wirklich so abgehen könnte!
    Aber ich wünsche dir viel Spaß beim Schauen :)
    Das Design ist jedenfalls super schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade dabei mein Fack ju Gothe Naildesign zu planen
    und da sehe ich das ihr nun bei der Aktion eins gemacht haben *lustig*
    es mit einem Tafeldesign zu verbinden gefällt mir gut
    ich werde mal sehen welche Variante schlussendlich dann auf meinen Nägel zu sehen gibt

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch mega auf den Film! Heute Abend schaue ich mir mit Freunden nochmal den ersten an. Zur Einstimmung und so. ;-)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!