Montag, 21. September 2015

Gemeinsam in die Woche | Herbst Must-Haves

Huhu ihr Lieben!

Jetzt wo es draußen kälter wird, es öfters regnet und die Tage kürzer werden, kommt so langsam der Herbst. Wir beide haben deswegen schonmal zwei tolle Lacke für den Herbst herausgesucht, die super zu dieser Jahreszeit passen!

Elle:

Eigentlich ist der perfekte Herbstlack ja gerade auf dem Weg zu mir. Und obwohl ich mir sicher war, dass er Freitag oder spätestens Samstag ankommen sollte, blieb der Briefkasten leer :( Ihr werden ihn also erst im Laufe der Woche zu Gesicht bekommen.
Aber das heißt natürlich nicht, dass ich nicht etwas anderes schönes herbstliches finden konnte.
Gerne hätte ich einen schönen bordeaux-farbenen Lack lackiert, dann ist mir jedoch eingefallen, dass ich sämtliche bordeauxroten Lacke verschenkt oder verkauft habe, da mir diese Farbe nicht steht. Oops. Also ist es ein roter Lack geworden. Über rote Nägel habe ich hier schon öfters sinniert, deswegen lasse ich es heute mal. Aber auf jeden Fall gehört diese Farbe für mich eher in die dunklere Jahreszeit und nicht in den Sommer und ist somit einfach wie gemacht für den Herbst!


Nach einem kleinen Swatchvergleich ist es Sophin 26 geworden. Die Entauswahl fiel zwischen folgenden Lacken, die ich alle richtig schön finde (und die sich zugegebenermaßen auch alle relativ ähnlich sehen):


Letztendlich habe ich mich für den Sophin entschieden, weil er Ton in Ton mit meinem Lippenstift, den ich gerade trug, ging!





Ich bin ja eigentlich ein großer Sommerfan, was ich jedoch am Herbst liebe, sind die Farben und dass man sich nun wieder ganz offiziell in schöne, warme Pullis kuscheln darf ♥

Schauen wir doch mal, was revojas schönes rausgesucht hat!


revojas:

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele verschiedene Facetten bestimmte Lacke haben können! So geht es mir auch mit dem Lack, den ich euch heute zeige: Die Nummer 70 aus der Metallics Trend it up-Reihe!


Für mich ist diese tolle Farbe der perfekte Herbstlack - leider gehört der Nagellackack nicht mir sondern einer Kommilitonin, ich habe ihn mir ausgeborgt. As sie ihn gekauft hat, dachte sie, auf den Nägeln wäre er viel rötlicher. In der Flasche sah der Lack The answer is love von ANNY ähnlich, aber auf den Nägeln sieht er wieder anders aus. Ich würde es als Bordeaux beschreiben mit Lilastich und Schimmer. Je nach Schatten oder Licht wirkt der Lack ebenfalls total anders, das habe ich versucht, auf den Fotos einzufangen.




Der Lack ließ sich unkompliziert auftragen und ist schnell getrocknet. Ich mag die Pinsel der TIU Standardsortimentlacke aber lieber, schade, dass die hier nicht auch so schön abgerundet sind. Allerdings hätte bereits eine Schicht für ein deckendes Ergebnis hier gereicht, ich habe aber aus Gewohnheit zwei lackiert.



Falls ihr im Gegensatz zu mir das Glück hattet, diesen Lack noch zu ergattern, besitzt ihr auf jeden Fall einen tollen Nagellack für den Herbst!


Was sind lacktechnisch eure Must-Haves für den Herbst?

Alles Liebe,
Elle & revojas ♥

Kommentare:

  1. Ich liebe rote Lacke! Egal wann, sie passen immer! Die Nummer 70 sieht ja wirklich traumhaft aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach man. Die Nummer 70 ist bei mir ständig ausverkauft. Schade, dabei ist er sooo schön!
    Aber rot geht natürlich auch immer :)
    Meine Must-Haves für den Herbst sind auch rot, orange und braun :)

    AntwortenLöschen
  3. Alle Bordeaux-Lacke weggegeben! Mir ist fast das Herz stehen geblieben! :D Hinter dem Trend it up Lack laufe ich auch immer noch hinterher, der ist ständig weg...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normal tue ich mich ja auch schwer damit, meine Babies wegzugeben :D Aber es war auch doof formuliert, ich habe nur die Bordeaux-Cremelacke weggeben, weil die mir null stehen, habe aber noch zwei, drei Hologlitzer Bordeauxlacke, die ich nie weggeben würde :)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!