Sonntag, 20. September 2015

Pink Rose Nail Art

Huhu ihr Lieben!

So lange der Herbst noch nicht vollständig da ist, wollte ich euch unbedingt nochmal eines meiner gelieben Rosen-Designs zeigen. Dieses Mal habe ich mich bei Paulinas Passion inspirieren lassen, die ganz viele tolle Designs dieser Art kreiert.
Die Flecken auf dem einen Finger sind Henna-Reste bitte einfach nicht beachten :-D



Als Base habe ich Mod about you von OPI lackiert, die Pünktchen habe ich mit Hilfe eines Dotting Tools und wild white days von essence kreiert. Für die Rosen habe ich wwd mit Suzi has a swede tooth von OPI & Kiko 506 kombiniert. Die grünen Blätter sind wie immer mit crazy about green von P2 und I'm not a greenager von Catrice entstanden. Kennt ihr schon mein Rosen-Tutorial?





Das Design hat mir total gefallen, ich wollte es garnicht mehr ablackieren. Und für diejenigen unter euch, die so garnicht auf Rosa & co stehen, zeigen Elle und ich euch morgen ein paar tolle Herbstlacke!

Alles Liebe,

Kommentare:

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!