Donnerstag, 3. September 2015

Review | Lady Queen Teil 2

Hallo ihr Lieben!

Heute folgt der zweite Teil meines zweiten Testpakets von Lady Queen. Dieses Mal zeige ich euch Metallic Flash Tattoos und Ringe. Besonders auf die jetzt im Sommer so angesagten Tattoos habe ich mich sehr gefreut, da ich sie auf Bildern immer sehr schick fand.
Hier findet ihr nochmal den Post mit der Shopbeschreibung, wo ich außerdem Nieten und einen Nailart Pen teste und hier den Post zu den Blumen Water Decals.
Bei dem Nagellack, den ihr auf den Bildern seht, handelt es sich um "Pearly Coral Rose" von Kiko, einen warmen Korallfarbton mit goldenem Schimmer.


Die Metallic Flash Tattoos gibt es in verschiedenen Sets, Größen und Farben. Ich habe mich für das Set mit der Nummer W-140 entschieden. Die Anwendung ist ganz leicht: Tattoo ausschneiden, die Folie abmachen, auf den Arm drücken, ein Wattepäd mit Wasser tränken und für 30 Sekunden auf das Tattoo halten.
Ich habe vor den Fotos in diesem Blogpost ein kleines Mond-Tattoo auf den Arm gemacht und geschaut, wie lange das hält. Nach vier Tagen (mit jeden Tag duschen) war das Tattoo fast vollständig erhalten, dann habe ich es aber abgemacht, weil ich es nicht mehr sehen konnte. Mit Wasser, Seife und etwas Rubbeln lassen sich die Tattoos wieder entfernen. Ich finde, für ein Festival oder jetzt für so Fotos sind die Metallic Tattoos ein echter Hingucker!






Die goldenen Ringe sind speziell für die Fingerknöchel geeignet. Bei Ladyqueen gibt es viele hübsche Ringsets, ich habe mich für dieses entschieden, da ich das Design mit den feinen Glitzersteinchen so süß fand. Der Durchmesser der Ringe beträgt 13mm, ich habe ziemlich dünne Finger und bei mir hat die Größe gerade so gepasst. Mir gefallen die Ringe total gut, ich werde sie auch im Alltag tragen!



Ich hoffe, mein Review hat euch gefallen, auch wenn es sich in diesem Post nicht um Produkte direkt für die Nägel handelt. Falls ihr eines der Testsachen nachkaufen wollt oder euch einfach mal bei Lady Queen umschauen wollt, bekommt ihr mit meinem Code BBLC15 15% Rabatt auf eure Bestellung :-)

Alles Liebe,




Kommentare:

  1. Oh, das Tattoo, das aussieht wie eine Ranke, ist ja hübsch <3 Und wenn die dann auch noch ewig halten, umso besser :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings ist nach und nach alles voller Glitzer, deswegen habe ich sie am zweiten Tag abends wieder abgemacht :-D

      Löschen
  2. Die Ringe habe ich mir auch ausgesucht :D Toll, gegen Deine Fotos kann ich natürlich nur verlieren :D :D ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!