Sonntag, 27. September 2015

Halfmoon Herzchen

Huhu!

Heute komme ich endlich dazu, euch ein Design zu zeigen, das ich schon ganz lange nachmachen wollte! Dieses süße Herzchen Nailart stammt ursprünglich von Maria alias SoNailicious!



Heute ist Herbert mal wieder dabei, ausnahmsweise war er morgens wach, als ich die Fotos gemacht habe!
Bei dem Design bin ich folgendermaßen vorgegangen: Zuerst habe ich Find me an Oasis in zwei Schichten lackiert und als alles gut getrocknet war, den unteren Teil mit Lochverstärkern abgeklebt. Dann habe ich mit Romper Room darüberlackiert und die Aufkleber sofort wieder abgezogen. Maria hat in ihrem Design einfach Herzchen aus einem Topper aufgeklebt, ich habe sie mit einem Pinsel und Snap Happy gezeichnet. Alle Lacke sind von Essie.




Natürlich wirkt das Design durch die selbstgezeichneten Herzchen nicht ganz so ordentlich, trotzdem gefällt es mir super gut und ich werde es erst ablackieren, wenn es splittert.




Wie findet ihr Marias Design?

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. So hübsch und der Kleine ist ja so zuckersüß.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt super süßes Design ist das ^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!