Dienstag, 1. Dezember 2015

Shall we chalet? Essie Winter LE

Huhu!

Heute möchte ich euch einen Lack aus der aktuellen Essie Winter LE zeigen. Es handelt sich um "Shall we chalet?", ein wunderschönes Dunkelrot. Normalerweise kaufe ich Essie-Lacke nicht für den vollen Preis, aber es war ein Geburtstagsgeschenk an mich selbst und bei diesem tollen Farbton konnte ich einfach nicht widerstehen!




Der Lack hat nach zwei Schichten perfekt gedeckt und der Pinsel war wie bei all meinen Essies super, ich musste kaum säubern. Ich habe noch einen Top Coat aufgetragen, da ich im Moment leider wegen der Uni kaum zum Lackieren komme und der Lack lange halten soll. Ohne Top Coat hat der Lack beim erstem Mal Lackieren drei Tage gehalten.





Habr ihr auch Lacke aus der Essie Winter LE gekauft?

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke, ich hab mir auch besonders viel Mühe gegeben :-)

      Löschen
  2. Eine wundervolle Farbe :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Must-have in jedem Nagellackregal :-D

      Löschen
  3. Aaaahh, nein wie süüüüß ist das denn?!?!
    Leider stiehl der Hamster dem Nagellack die Show :D
    Aber die Farbe ist auch der Hammer! Tolle Fotos!

    Liebst, Colli
    Ps. Heute verlose ich bei meinem Nikolausgewinnspiel eine wunderschöne Daniel Wellington!
    Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, daran habe ich mich inzwischen gewöhnt :-D Dankeschön!

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!