Montag, 21. Dezember 2015

Gemeinsam in die Woche | Jetzt wird's matt!

Huhu!

Zu unserem heutigen Montagspost haben wir uns überlegt, euch zwei verschiedene mattierte Designs zu zeigen. Ein matter Top Coat kann einen Lack nämlich nochmal ganz anders aussehen lassen!


Elle:

Ich habe für heute ein schnelles Design lackiert, welches mit relativ wenig Aufwand recht viel hermacht wie ich finde :)


Benutzt habe ich dafür drei verschiedene Lacke von A England, genauer gesagt Merlin als silberne Base und dann den roten Briarwood und den grünen Proserpine für das Design selbst. Außerdem habe ich Dreiecksvinyls von Svenjas Nailart benutzt und zum Abschluss den ProMat TC von Manhattan!
Da mir Erklärungen für meine Designs häufig nicht so leicht fallen, habe ich euch das ganze übrigens einfach mal als Video gefilmt! Ihr findet es auf meinem neuen YouTube-Kanal hier.






revojas:

Bei mir gibt es heute auch Dreiecke zu sehen. Eigentlich wollte ich ja was stampen, aber das ist so schief gegangen, dass ich mir gedacht habe, ich mache lieber was anderes. Es wurde mal wieder Zeit für ein rosa Mädchendesign :-)



Als Base trage ich Be a queen, die Dreiecke habe ich mit Striping Tape abgeklebt und mit einem dünnen Pinsel mit On the dancefloor (beide Lacke von Manhattan) ausgefüllt. Zum Schluss kam mein liebster matter Top Coat aus der P2 Fancy Beauty Tales LE noch darauf. Ich mag diesen Top Coat so sehr, weil das Design mehrere Tage matt bleibt und nichts absplittert, wie es bei vielen matten Top Coats leider der Fall ist.



Ich mag das Design irgendwie total, gerade weil es so schlicht ist. Und ich hätte nicht gedacht, dass die Lacke mattiert so toll aussehen!



Mattiert ihr gerne euren Nagelack oder tragt ihr ihn lieber normal?

Alles Liebe,
Elle & revojas

Kommentare:

  1. Ach, da schlägt ja mein matt-liebendes-Herz gleich höher!
    Ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Designs Ihr zwei! ♥ Ich vergesse lustigerweise ganz oft zu mattieren :D Wenn ich den Lack dann entferne denke ich mir oft: "Mensch, der würde matt bestimmt auch ganz nett aussehen!" ... und dann wird's vergessen :D Aber ich gelobe Besserung :P

    AntwortenLöschen
  3. Beides meeega schöne Designs! :)
    Ich bin ehrlich gesagt oft zu faul ein Design zu mattieren - mein normaler Topcoat trocknet so zackig und der matte braucht soooo lange und platzt viel schneller ab und dann denke ich mir immer 'ach naja, glänzend sieht es ja auch gut aus' :D
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hammer!!!! Wirklich beides sehr schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hach wieder mal so schön. Ich hab einen schwachen Punkt für Dreiecksdesigns.
    Die sind einfach cool :)
    Von AEngland hab ich bis jetzt nur einen Lack, aber der ist der Hammer. Da kommen also sicher noch welche dazu. ^^
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!