Freitag, 18. Dezember 2015

Hot oder Schrott 5 - Mein Päckchen

Huhu ihr Lieben!

Auch diesmal habe ich wieder bei Hot oder Schrott mitgemacht. Falls ihr die Aktion noch nicht kennt: Organisiert wird das Ganze von Lenas & Lotte - Man schickt fünf aussortierte Lacke an eine Person und beommt selber fünf Lacke zugeschickt. Dabei weiß man vorher nie, ob der Wichtelpartner die Lacke auch als Schrott ansieht. Hier könnt ihr alles nochmal nachlesen.

Mein Päckchen kam diesmal von der lieben Eliane alias Lackmamsell. Vielen lieben Dank für das toll verpackte Päckchen, ich habe mich sehr darüber gefreut! Neben acht (!) Lacken war außerdem eine sehr süße Karte mit im Päckchen.


Auf den ersten Blick war ich erstmal enttäuscht, da fast nur Blau- und Grüntöne im Päckchen waren. Das sind nämlich genau die Farben, die ich überhaupt nicht mag. Ein paar der Lacke haben mir dann aber doch ganz gut gefallen, ich zeige sie euch mal genauer:




Der Lack ganz links nennt sich Ocean Drive und ist von H&M. Ich finde die Verpackung richtig süß! Das Blau ist in der Realität noch ein bisschen dunkler als auf dem Swatchstick unten. Ich bin mir noch nicht sicher, ob der Lack bleiben darf, ich würde ihn vermutlich nur für Designs benutzen!
Daneben seht ihr Flash Cosmic von Maybelline. Die Partikel leuchten bläulich und vor allem über dunklen Farben kommen die Partikel sehr hübsch raus. Der Lack gefällt mir sehr gut, leider habe ich schon zwei ähnliche.
Der Topper von Primark glitzert in Lila & Blau. An sich ist der Lack ganz hübsch, aber ich mag die Lacke von Primark nicht, weil die imme so schrecklich riechen :D
Dann haben wir noch einen weiteren Topper mit der Nr. 170 in einem leuchtenden Grün von miss selene. Ich kenne die Marke nicht, die Farbe sieht in der Flasche ganz cool aus aber ich mag keine grünen Lacke.



 Der hellblaue Pastellack von MI6 gefällt mir von der Farbe her sehr gut und erinnert mich spontan ein wenig an Find me an Oasis von Essie.
Dann haben wir einen Strukturlack mit Glitzer von Rival de Loop. Die Farbe finde ich als Rosaliebhaber überraschenderweise echt toll, vielleicht kann ich noch was damit anfangen. Dann haben wir einen Lack in Braun von Paris Memories, das ist leider garnicht meins. Und der changierende Lack von BeYu sieht in der Flasche wunderschön aus, lackiert leider überhaupt nicht meins.

Fassen wir mal zusammen: Die Hälfte der Lacke hat mir ganz gut gefallen und die andere Hälfte garnicht. Ein Knaller war nicht dabei, aber das macht überhaupt nichts, denn gerade diese Überraschung bei Hot oder Schrott mag ich sehr! Ich freue mich schon auf die nächste Runde!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Schön, dass dir dann zumindest doch noch einige gefallen haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen, ob sie dann auch bei mir bleiben dürfen :-)

      Löschen
  2. Oh Gott, da hab ich ja absolut die geschickt, die dir zum Großteil gar nicht gefallen. Hab ich auch noch nie geschafft. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das macht doch nichts, es geht ja bei der Aktion nicht darum, dass man Lacke verschickt, die dem anderen gefallen könnten. Und jeder Geschmack ist ja anders, ich mag halt Rot, Rosa & co lieber :-)

      Löschen
    2. Von den Farbtönen hab ich sowieso nicht viele daheim. :D

      Löschen
  3. Den Lack von BeYu hab ich auch und leider braucht der 4 Schichten um zu decken.
    Deshalb wurde er vermutlich auch von deinem Wichtel aussortiert.
    Die anderen Lacke finde ich echt hübsch. Mag ja grün und blau! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade, in der Flasche sieht der so toll aus!

      Löschen
  4. Das wäre ein Paket für mich gewesen, ich finde wirklich jeden einzelnen richtig toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi da sieht man mal wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind!

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ein bisschen Rosa wäre noch toll gewesen :-D

      Löschen
  6. Die Lacke sprechen mich auch alle nicht so sehr an.
    Bei dem MI6 habe ich kurz gedacht, du hättest jetzt meinen bekommen. Ich habe den auch mal beim Wichteln bekommen und dann später weiterverwichtelt. :D
    Aber du hast ein anderes Exemplar, meiner hatte oben einen aufgeklebten Punkt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein witziger Zufall! Ich habe auch schon öfter Lacke verschickt, die ich selber bekommen habe und die mir nicht gefallen aben. Wäre ganz interessant mal zu wissen, wo der Lack schon überall war :-D

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!