Dienstag, 29. Dezember 2015

Mein Nagellackadventskalender

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Festtage! Für mich heißt es jetzt wieder Nase in die Bücher stecken, ich schreibe nämlich Anfang Januar schon wieder Klausuren.
Ich habe zu meinem Geburtstag im November einen Adventskalender mit Nagellacken von der Marke technic geschenkt bekommen. Heute möchte ich euch alle Lacke einmal zeigen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, diese Marke gibt es im Kaufhof. Die Lacke im Adventskalender sind alle Miniaturausgaben, es waren aber ein paar wirklich hübsche Farben dabei und alle decken in zwei Schichten!


 So sah der Kalender von außen aus:


Enthalten waren 23 normale Lacke und ein Topper.



 Ich habe die Lacke mal nach Farben geordnet und zeige sie euch etwas genauer.


Hier haben wir ein schimmerndes Blau, ein normales Schwarz und zwei verschiedene Lilatöne. Die werde ich wohl alle behalten.


Von den Nude- und Brauntönen werde ich nur den mittleren behalten. Das ganz rechte Braun ist mir Schimmer, der linke Lack erinnert an My Vampire is buff.


Die pinken, roten und violetten Lacke werde ich auch alle behalten. Der ganz linke Lack ist in echt ein kräftiges Neonpink, ich würde sogar behaupten, es kommt an die Neonlacke von China Glaze ran! Der Farbton erinnert an einen pinken Textmarker.


Das hier sind die rosanen Lacke. Da werde ich wohl nur den rechten und linken behalten, die anderen zwei haben ein Perlmutt-Finish, das mag ich garnicht.


Die drei linken Lacke auf dem Bild sind weitere Textmarker-Lacke in leuchtenden Neonfarben, ich behalte sie vorläufig mal, da man tolle Splatter Neon Nails damit machen kann. Der rechte Lack hat ein grünes Glitzerfinish, ganz schrecklich :-D


Den Topper rechts auf dem Bild mag ich sehr, den silbernen Lack in der Mitte auch. Ich habe schon so einen Lack von Basic und der ist perfekt zum Stampen! Der linke Lack ist wieder mir Perlmutt-Finish.

Die vier Neonlacke habe ich noch geswatcht:


Als Resumé würde ich sagen, dass da ein paar tolle Highlights im Kalender waren! Viele tolle Basic Farben sind enrhalten und vor allem die Neonlacke und den Topper finde ich super! Hattet ihr auch einen Nagellack Advetskalender?

Alles Liebe,



Kommentare:

  1. Ich finde die Erd- und Nudetöne echt schön. wirklich hübsche Farben sind dabei :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Nudetönen stehen mir nur leider viele Farben nicht, weil ich eine so helle Haut habe :(

      Löschen
  2. Antworten
    1. Finde ich auch, da waren viele tolle Lacke bei :-)

      Löschen
  3. Ja ich hatte einen von der Marke Boulevard.
    War ganz ok, aber ich werde wohl nächstes Jahr den Ciaté-Kalender nehmen. :)
    Ich würde mir auch die mit dem Perlmuttfinish behalten, weil ich neugierig darauf wäre.
    Wirklich schöne Farben.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte die mal auf dem Nagelrad geswatcht, leider waren sie mir dann zu streifig :(

      Löschen
  4. Den Kalender finde ich gut. Neonfarben, Lila, Blau und der Topper sehen spontan gut aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Topper bin ich auch sehr gespannt! Und die Neonfarben sehen bestimmt im Sommer super aus :-D

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!