Freitag, 25. Dezember 2015

ILNP - Diablo

Ich wünsche euch und euren Familien eine fröhliche Weihnachtszeit!

Mit Weihnachten verbinde ich unter anderem die Farbe Rot. Umso besser passt der Lack, den ich euch heute zeige, zu dieser Zeit: Diablo von ILNP. Ein Lack, den ich schon ewig haben wollte und den ich jetzt endlich bei hypnoticpolish bestellt habe! Der Lack ist einfach ein Traum, ich glaube, ich lasse einfach mal die Fotos für sich sprechen!


Schatten 

Sonne

Ist dieser Lack nicht ein Traum? Er hat zwar sehr lange zum Trocknen gebraucht und der Pinsel war total verschnitten, aber bei diesem Gefunkel kann man darüber hinwegsehen! Ich trage zwei Schichten und keinen Top Coat. 
In der Flasche sieht das Ganze dann so aus:



Ich habe den Lack dann mal neben Love actually gehalten, da es sich auch um einen dunkelroten Hololack handelt. Allerdings sind die Holopartikel bei Diablo viel gröber, ich mag beide Lacke gleich gerne!
Und wer hat sich denn da schnell mit aufs Foto geschmuggelt?


Besitzt ihr auch Lacke von ILNP?

Alles Liebe,


Kommentare:

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!