Donnerstag, 21. Juli 2016

essence "summer fun" LE

Huhu ihr Lieben!

Heute darf ich euch ein paar Produkte der neuen "summer fun" limited edition von essence vorstellen. Vielen Dank an das Cosnova-Team für das Zuschicken der Produkte, ich habe mich sehr gefreut! Die LE findet ihr von Juli bis August in den Läden. Schonmal vorab: Es sind wieder viele verschiedene Produkte enthalten, also ist für jeden etwas dabei!


Beginnen wir mit den Nägeln. Der rosafarbene Lack 03 walking on sunshine ist ganz genau nach meinem Geschmack - ein superschön glänzendes Knallrosa. Ich habe drei Schichten für ein deckendes Ergebnis gebraucht, auf dem Mittelfinger sind die Schichten etwas zu dick geworfen und der Lack hat ein paar Bläschen geworfen. Der Lack ist ein super Dupe zu "Kiss me I'm brazilian"  von OPI.





Die Sticker finde ich süß - es sind verschiedene Sommer Motive wie Eis, Sonnenbrille und Sonnen enthalten sowie Schriftzüge.






Weiter geht es mit den Produkten für das Gesicht. Der Blush in der Farbe 01 girls just wanna have fun gehört definitiv zu meinen liebsten Produkten aus der LE. Es handelt sich um ein Cremeblush, das sich sehr schön einarbeiten lässt, es ist nicht zu knallig und lässt einen frischer aussehen.
Der Creme-Lidschatten 01 pool position hat mir überraschenderweise auch gut gefallen. Er ist eher silbern auf der Haut und glänzt wunderschön. Ich würde ihn für einaufwendiges Abend Make-Up verwenden.




Als nächstes war eine Mascara mit dem Namen 01 meet me at the pool in meinem Päckchen enthalten. Die Idee an sich finde ich cool, leider ist diese Mascara für mich überhaupt nichts. Die Mascara enthält ein sehr dünnes Bürstchen, mit dem sich das Produkt sehr präzise auftragen lässt.



Ein weiteres Schminkprodukt ist ein Lipstick Pen in der Farbe 02 girls just wanna have fun. Es handelt sich um einen herausdrehbaren Stift in einem Knallpink und matt. Ich würde vor dem Auftrag die Lippen peelen, da die Fältchen zu sehen sind. Die Farbe auf der Verpackung und beim Swatchen hat mir total gut gefallen, auf den Lippen ist der Lippenstift dann Neonpink, was mir leider garnicht steht. Das Tragegefühl ist sehr angenehm, wie bei einem Lipbalm. Auf den Fotos leuchtet der Lippenstift leider nicht so stark wie in der Realität.




Das letzte Produkt für das Gesicht sind drei kleine Make-Up Eier mit dem Namen 01 be my sunshine today!. Ich finde sie super um Concealer unter den Augen einzuarbeiten, sie sind nicht zu feste und saugen kein Produkt ein. Ich habe mal ein Vergleichfoto mit meinem Make-Up Ei von ebelin gemacht, dann seht ihr, wie klein die Schwämmchen sind. Süß, oder?



Als zweitletztes zeige ich euch die Haargummis. Wie man die enthaltene Spirale im Haar benutzt, weiß ich leider nicht, die Haargummis finde ich aber sehr süß



Kommen wir nun zum letztem und absoluten Lieblingsprodukt von mir: Das Bodyspray! Es riecht einfach so süß-fruchtig und hält mehrere Stunden, es klebt nicht und reizt die Haut nicht (ich habe eine sehr empfindliche Haut). Ich hab es meiner Mama geliehen und sie wollte es garnicht mehr hergeben. Sie erinnert es an das Himbeer-Parfüm von Yves Rocher.



Habt ihr schoin Produkte aus der LE gesichtet und gekauft? Was sind eure Favoriten? Mir haben vor allem das Bodyspray, das Blush und die Schwämmchen gefallen.

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Ich finde der Lack sieht einfach super interesant aus!!!
    Tolle Farbe und deine Nägel sind einfach WOOOOW!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß und irgendwie wie für dich gemacht :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die LE noch nicht gesehen und wohl auch die PR-Mail überlesen. Sieht hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen Makeup Eier sind ja mal richtig süß :D

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!