Freitag, 15. Juli 2016

Gradient-Rosenstamping

Huhu ihr Lieben!

Ich habe mir endlich mal wieder die Zeit genommen, etwas zu stampen. Als Grundlage habe ich ein Gradient aus drei OPI Lacken mit einem Schwämmchen gemacht - benutzt habe ich Kiss me I'm brazlien, Kiss me on my tulips & Miami Beet.
Ich habe die Fotos für diesen Post mit der Handykamera gemacht, da mein Onkel die Kamera mit im Urlaub hat.



Die Stampingplatte, der Stampinglack und der Stempel sind von Nurbesten. Ich durfte ein paar Produkttesten und habe mich vor allem auf dem Stamper gefreut, da ich nur einen von essence habe und das Stampen damit nicht so gut funktioniert.


Den Stamper kann ich sehr empfehlen. Das Kissen ist etwas klebrig und sehr weich, das Motiv wird vollständig aufgenommen und kann sauber auf den Nagel aufgestempelt werden, nur beim Ringfinger habe ich zu feste gedrückt. Der Nagel kann durch das große Stempelkissen vollständig mit dem Muster bedeckt werden, was ich ebenfall super finde. Gesäubert habe ich das Kissen mit Washi Tape, da es mit Nagellackentferner kaputt gehen würde. Dadurch, dass der Stamnper durchsichtig ist, kann man das Motiv mittig auf dem Nagel platzieren. Eine Karte zum abstreichen des Lackes auf der Platte war auch dabei, es hat super damit funktioniert.



Auf der Stampingplatte befinden sich 14 verschiedene Blumenmuster, ich habe mich für eins mit Rosen entschieden. Ich habe nichts an der Platte auszusetzen, auch hiermit hat das Stampen super geklappt.





Der Stampinglack ist etwas dickflüssiger als normaler, weißer Lack. Die Muster gelingen damit sehr deckend. Das einzige, was mir nicht so gut gefallen hat, war, dass er sehr hartnäckig auf der Haut war und ich ziemlich lange säubern musste.


Zum Schluss möchte ich euch noch dieses Pinselset zeigen. Die flachen, breiten Pinsel nutze ich zum Säubern der Nagelränder und die dünnen, langen für Nailart wie z.B. Rosen - der rosa Lack geht leider etwas ab in Verbindung mit Nagellackentferner aber ansonsten finde ich die Pinsel wirklich gut. Und ist die Farbe nicht super? :-D



Es hat mir total Spaß gemacht, mit den Samples das Design zu kreieren und ein Gradient habe ich auch lange nicht mehr gemacht.

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Das sieht super aus. Und dein Handy macht Knallerfotos!!

    Vielleicht machst du das nächste Mal einfach Latex oder so um die Nägel, wenn der Stamping-Lack so hartnäckig ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Design! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar und wieder perfekt für dich! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch! :)
    Die gleiche Schablone hab ich mir auch von NurBesten schicken lassen.
    Hab aber ein anderes Muster darauf ausprobiert. Genauer das über deinen Rosen.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  5. Nein wie süß ist das denn! Das Design kann sich echt sehen lassen. Das Ergebnis sieht klasse aus *__*
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!