Donnerstag, 7. Juli 2016

Top oder Flop? Mein erster Nail Wraps Versuch

Huhu ihr Lieben!

Schon lange wollte ich einmal Nail Wraps ausprobieren. Ich war immer gespannt, ob sie halten, was sie versprechen: Eine schnelle, schöne Maniküre, die bis zu einer Woche hält. Heute teste ich endlich selber einmal Nail Wraps mit einem wunderschönen Rosenmuster. Ich habe sie aus dem Nurbesten-Shop, hier findet ihr sie.


Laut Verpackung soll man die Nail Wraps auf unlackierten Nägeln aufkleben. Das war ein Fehler, aber dazu komme ich gleich. Ein nail Wrap hat bei mir für zwei Nägel gereicht, außer beim Daumen. Da in der Verpackung 14 Wraps enthalten sind, kann man je nach Nagelgröße also mehrere maniküren damit machen. Mir ist es nicht gelungen, die Wraps faltenfrei auf meine Nägel zu bringen. Das schiebe ich aber mal auf mein "Können" und nicht auf das Produkt, vielleicht liegt es auch daran, dass die Wraps alle etwas zu groß waren.



Nach dem aufkleben habe ich die Wraps vorne abgefeilt. Da meine Nägel vorne ganz gerade und an den Seiten eckig sind, hatte ich leider an manchen Nagelecken Stellen, wo die Wraps abgegangen sind. Deshalb habe ich sie sofort wieder abgemacht.



Laut Verpackung soll man die Ecke eines Wraps mit einem Rosenholzstäbchen anheben und sie dann ganz leicht abziehen können. Das habe ich dann auch gemacht - leider habe ich mir damit bei fast allen Nägeln die oberste Nagelschicht teilweise abgerissen. Vielleicht wäre das mit Wasser, Öl oder Nagellackentferner nicht passiert.







Beim nächstem Mal würde ich auf jeden Fall einen Base Coat unter den Stickern auftragen, auch wenn das nicht auf der Anleitung steht. Mich würde aber die Haltbarkeit doch interessieren. und das Muster finde ich wunderschön! Mit meinem Code REL10 bekommt ihr 10% Rabatt bei eurer Bestellung bei Nurbesten!
Habt ihr schonmal Nail Wraps getragen und wie macht ihr die schadensfrei wieder ab?

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Das Motiv ist wirklich wunderschön!!
    Und Übung macht den Meister :p

    Dass es nach dem Abfeilen teilweise wie Tipwear aussieht, hatte ich bei den Wraps vom BPS auch schon (oft). Sehr schade :/ Und ich entferne sie immer ganz normal mit Nagellackentferner, da passiert dann nichts :p

    Trau dich ruhig, noch ein paar andere auszuprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv sieht wirklich wunderschön aus! :)
    Aber in der Anwendung sind solche Ganznagel-Motive immer total kompliziert. :D

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht soo traumhaft süß aus *__* Ich liebe solch romantische Designs :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Und ich dachte im ersten Moment, du hättest das Design selbst gepinselt :) Sehen toll aus, aber ärgerlich mit dem Nagel beim Abziehen ist das schon...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!