Montag, 18. Juli 2016

Gemeinsam in die Woche | Half Moon Manicure

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche zeigen wir euch zwei verschiedene Designs, die wir mit Hilfe von Lochverstärkern gepinselt haben: Das so genannte "Half Moon"-Design.

Elle:


Mir hat für heute ein Design mit goldenem Halfmoon und weißem Marmor-Muster vorgeschwebt. Dazu habe ich zuerst einmal die Nägel komplett in dem Marmormuster gestaltet. Wie ich das gemacht habe, werde ich euch demnächst nochmal in einem separaten Post beschreiben, denn mir hat das Ergebnis so gut gefallen, dass ich es bald nochmal in schwarz wiederholen werde!

Da ich keine passenden Sticker bzw. Schablonen hatte, musste ich das Halfmoon-Design freihändig aufmalen. Das ging zwar besser als erwartet, leider sah es richtig komisch aus. Also habe ich das Gold nochmal mit einem kupferfarbenen Lack übermalt. Das sah zwar schon besser aus, aber leider doch gar nicht so toll wie ich es erwartet hätte...

Zu guter Letzt habe ich das Design dann noch mattiert.






revojas:

Ich habe mich für einen Metallic-Pastell-Look entschieden. Als Base trage ich Penny Talk von Essie, als zweiten Lack habe ich Urban Jungle, ebenfalls von Essie, gewählt. Ich habe eine Schicht Penny Talk aufgetragen, dann mit dem Lochmuster einen Teil geklebt und zwei Schichten UJ aufgepinselt.





Die Farbkombination hat mir total gut gefallen, nächstes Mal nehme ich vielleicht Silber und Rosa!





Habt ihr auch schonmal so ein Degn gepinselt? Un d wenn ja, welch Farben habt ihr verwendet?

Alles Liebe,
Elle & revojas ♥

Kommentare:

  1. Ich finde das so edel, aber es geht bei mir absolut immer schief, egal welche Art von Sticker ich verwende... Total schade.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll das bei euch aussieht :)

    AntwortenLöschen
  3. Halfmoon Designs kann ich irgendwie nicht so viel abgewinnen. Aber das Marmor-Muster finde ich toll. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hammer! Beide Designs sehen klasse aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!