Montag, 23. März 2015

Gemeinsam in die Woche | Der Klassiker - Rot!

Huhu ihr Lieben!

Rote Nagellacke gibt es in vielen verschiedenen Varianten - ob hell oder dunkel, Sandlack, mit Glitzer, ohne Glitzer... Knallrot ist der absolute Klassiker unter den Nagellackfarben. Wir beide tragen es aber viel zu selten, deshalb zeigen wir euch heute zwei verschiedene Lacke in einem schönen, knalligen Rot!

revojas:

Ich zeige euch ebenfalls einen Lack von Sophin, die Nummer 281. Dabei handelt es sich um einen wunderschönen, knallroten Sandlack - ich sollte diese Farbe wieder öfters tragen, der Lack gefällt mir soo gut!



Auf den Fotos trage ich zwei Schichten vom Lack, nach einer sah man noch das Nagelweiß leicht durch. Der Pinsel ist perfekt für meine schmalen Nägel, ein wenig vergleichbar mit dem von P2. Vor dem Ablackieren graut es mir nicht, da werde ich nämlich den Quick + Clean Nailpolish Remover nochmal testen :-)






Sonne! <3


Naa, ist euch etwas aufgefallen?
Mein Onkel hat mir seine Spiegelreflexkamera geliehen, damit sehen die Fotos einfach viel besser aus - ich hab mich hier das erste Mal daran probiert, deswegen sind es auch so viele Fotos geworden :-)


Tragt ihr gerne Nagellacke in dieser Farbe? Von welcher Marke ist euer liebstes Rot?

Alles Liebe,
revojas ♥

5 Kommentare:

  1. Beide toll :)
    Den Sandlack hatte ich schon bei Instagram bewundert und für ganz toll befunden!

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr euch aber wirklich zwei Knallerlacke ausgesucht. Rot in Kombi mit Sandlack hab ich jetzt auch noch nicht so häufig gesehen, aber es hat was. :) Liebste Grüße Resi

    AntwortenLöschen
  3. Nicht schlecht! :) Tolle Rottöne!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe roten Nagellack total :) Nummer 26 gefällt mir richtig gut. Aber auch der Sandlack gefällt mir :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage bevorzugt roten Nagellack. Auch gerne alle möglichen Farbnuancen. :) Ich mag von Essie "really red" total gerne und ein dunkles Bordeaux Rot von Alessandro. Rot ist eine Farbe die meiner Meinung nach immer geht. Ob privat oder geschäftlich oder sonstwo. ^^

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!