Mittwoch, 25. März 2015

Lacke in Farbe...und bunt! | Pastelliges Frühlingsdesign

Huhu ihr Lieben!

Letzte Woche habe ich aus der aktuellen P2 Just Dream like LE ein paar Lacke mitgenommen, unter anderem auch Mint flavour und Mint Flavour dots. Die beiden haben im Regal nebeneinander so passend ausgesehen, dass ich beschlossen habe, sie zu kombinieren. Dann aber die Frage: Wie mache ich das, ohne dass es so langweilig aussieht? Ich habe mich dazu entschieden, Water Decals aus dem Born Pretty Store auf Ring- und kleinen Finger anzubringen. Die Kombi gefällt mir super gut, in der Uni wollten alle meine Nägel sehen :-D
Ich nehme mit dem Design bei Lacke in Farbe ... und bunt! von Lena teil, da ist heute die Farbe "Bunt" dran!




Bei den Water Decals bin ich folggendermaßen vorgegangen: Zuerst habe ich eine Schicht Alpine Snow von OPI und gut trocknen lassen. Die Decals habe ich dann auf meine Nagelgröße geschnitten (ich habe mir da mal so Papierschablonen für gebastelt, klappt damit super!) und aufgeklebt, mit dem reFill Gel von P2 zum Schluss drübergepinselt. Das hat perfekt funktioniert, die Decals sind nicht zerissen.


Von Mint Flavour habe ich zwei Schichten aufgetragen. Der Farbton gefällt mir so gut, richtig frühlingshaft! Im Gegensatz zu z.B. Mint Candy Apple von Essie geht dieser Mintton eher in Richtung Grün statt Blau und ist cremig-pastellig. Falls es ihn noch gibt, holt ihn euch schnell! Vom Topper habe ich eine Schicht aufgetragen. Die Partikel in Mint, Hellblau und Weiß passen meiner Meinung nach sehr gut zu den Decals und dem Lack!



Ich bin immernoch so begeistert von der Kamera, guckt mal, wie schön verschwommen der Hintergrund ist! Und die Farben so toll, ich muss nichts mehr nachbearbeiten :-D

Wie findet ihr diese zugegebenermaßen auf den ersten Blick ungewöhnliche Kombi aus dem Lack, Topper und den Decals?

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Total schön...super Frühlingsdesign!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Das passt alles richtig gut zusammen finde ich :) Ein tolles Ergebnis.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist alles wunderschön kombiniert, bringt einem gleich in die richtige Frühlingsstimmung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Fiona, jetzt muss es nur noch draußen etwas wärmer werden :-)

      Löschen
  4. Ich finde, dass passt alles toll zusammen, die Blümchen auf den Decals sind wirklich Zucker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte anfangs nicht gedacht, dass da so gut zusammen aussieht :-)

      Löschen
  5. Das ist so süß geworden!!! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so toll aus! Die Kombi ist genial. Hut ab! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, mir hat es auch sehr gut gefallen!

      Löschen
  7. Sehr hübsch! :) Die Decals habe ich auch. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird es ja mal Zeit, die zu benutzen :-)

      Löschen
  8. Super schön geworden. Den Topper habe ich auch und die Water Decals sehen einfach hammermäßig aus. Tolle Kombi. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, wie du ihn kombinierst :-)

      Löschen
  9. Toller Topper, aber noch viel viel schönere Water Decals! Die begeistern mich ja völligst *-*

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird es ganz schnell Zeit, die zu kaufen :-)

      Löschen
  10. Mit diesen p2-Toppern werde ich irgendwie nicht warm - aber die Decals sind klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze kaum Topper, weil ich sie nicht so oft trage - aber dieser hier hat mich direkt angesprochen! Dankeschön :-)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!