Montag, 9. März 2015

Gemeinsam in die Woche | Mani Swap

Hallo ihr Lieben!

Heute zum Gemeinschaftspost haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht - jeder von uns wird ein Design des jeweils anderen nach Wahl nachpinseln!




Elle:

Ursprünglich wollte ich ja eines der vielen tollen Rosendesigns von revojas nachpinseln, aber leider fehlt mir da einfach das Talent für. Ein anderes tolles Design von ihr war aber eine schwarz-weiße Skittle-Mani mit Cut-Out-Herz!


Hier ist übrigens noch das Originalfoto von revojas, den dazugehörigen Post findet ihr HIER:


Für meine Rekreation habe ich Blanc von essie benutzt und Fabulous Evening von P2, mein Lieblingsglitzischwarz!
Revojas hat bei ihrem Design das Cut-Out-Herz mit losem Glitzer umrandet, ich habe mich für Nieten aus dem Born Pretty Store entschieden. (Mit unserem Code VEL91 bekommt ihr übrigens 10% Rabatt)
Ich fand es echt eine schöne Sache, mal einen Mani-Swap zu machen, das war eine Premiere für mich :)






revojas:

Ich hab mich für ein Design von Laura entschieden, das ich eh schon lange mal ausprobieren wollte: Schmetterlings-Nägel!


Den Beitrag von Laura, wo sie dieses Design mal gezeigt hat, findet ihr hier, da findet ihr auch nochmal ein Tutorial mit Bilderanleitung. Das hier ist übrigens das Original:


Die Originalfarben hatte ich leider nicht, deshalb habe ich ähnliche verwendet. Und meine Nägel sind viel schmaler, deshalb ist das Design etwas kleiner geworden. Es hat aber super viel Spaß gemacht, das zu pinseln! Das hier sind die verwendeten Lacke (mit meinem Kätzchen im Hintergrund :-D):


OPI - Polka.com & Alpine Snow, ANNY - midtown skyline, Manhattan - 1010N

Den ANNY-Lack hatte ich noch nicht lackiert, deshalb war das eine tolle Gelegenheit, den endlich mal zu zeigen. Das hier ist ein Bild nur mit Topper:


An dem Tag schien die Sonne die ganze Zeit deshalb habe ich noch ein paar weitere Fotos draußen gemacht. Unsere Nachbarn arbeiten im Moment im Garten und haben mich seltsam angeschaut, wie ich da mit der Kamera herumlief :-D





Die Maniswap hat super viel Spaß gemacht, vielleicht werden wir sowas in Zukunft nochmal machen :-)

Alles Liebe,
Elle & revojas ♥

Kommentare:

  1. Einen Maniswap wollte ich auch schon immer mal machen. Tolle Sache! :)
    Und ihr habt das beide super umgesetzt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Uh das sieht beides wundervoll aus! Schmetterlingsnägel muss ich auch dringend mal probieren, und das schwarz weiße Design sieht auch klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein tolle Idee :) Das ist euch aber auch echt gut gelungen.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!