Donnerstag, 19. März 2015

Sophin 88

Huhu ihr Lieben!

Heute zeige ich euch den zweiten Lack aus meinem Paket von Sophin Cosmetics. Es handelt sich um die Nummer 88, ein wunderschönes, pastelliges Peach mit feinem Schimmer. Diese Farbe hat es mir beim Swatchen direkt angetan, deshalb wollte ich euch den Lack auch noch zeigen.


Im Moment haben es mir Peachtöne besonders angetan, da sie so gut zum Frühling passen. Dieser Farbton, Rosa mit einem Stich Orange, ist so wunderschön und speziell dieser Lack passt gut zu meiner hellen Haut!



Ich trage zwei Schichten von dem Lack, außerdem den Oxygen Hardener von Sophin als Base und den Super Quick Dry Top Coat. Mit einer dritten Schicht hätte man das Nagelweiß sicher garnicht mehr gesehen, aber mir persönlich reichen drei. Von dem Top Coat bin ich sehr begeistert, man braucht nur wenig und der halbtrockene Farblack trocknet mit durch. Ich lackiere immer abends, sehr praktisch, da ich dann nur 10 min warten muss, bis ich schlafen gehen kann.



Und jetzt noch ein paar Sonnenfotos ♥



Und, wie findet ihr den Lack? Ist er nicht wunderschön?

Alles Liebe,






Welchen der Sophin-Lacke möchtet ihr als nächstes sehen?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist jetzt irgendwie nicht so meins. Ich finde aber die Nr. 16 und Nr. 277 auf Deinen Swatchstäbchen super schön! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 16 ist schon lackiert gerade, der Lack ist sehr sheer, wie zum Beispiel Mademoiselle von Essie :-)

      Löschen
  2. Der Lack ist toll, vor allem in der Sonne gefällt er mir gut :)
    Und ich hätt gern die Nr. 332 :D Die sieht total spannend aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der ist duochrome, ähnlicbhwie Chromeo und Julia von Catrice von den Farben her :-)

      Löschen
  3. Sehr schön und steht dir soooo gut! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sehen toll aus. Die Farbe des Lacks ist richtig schön *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar ♥

      Löschen
  5. Eine schöne Frühlingsfarbe! Daumen hoch :)
    Und die 277 sieht ja auch super aus - Neid!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wird auch bald lackiert! Dankeschön <3

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!