Mittwoch, 11. März 2015

Blaue Karos

Huhu ihr Lieben!

Vor einiger Zeit schon wollte ich dieses Design zeigen - bin aber irgendwie nicht dazu gekommen, es zu lackieren, deswegen seht ihr es heute erst. Ausnahmsweise was nicht-rosanes, gefällt mir aber überaschenderweise richtig gut!


Als Base habe ich Bobbing for baubles von Essie lackiert, eine Schicht, dann auf Zeige- und Mittelfinger die Water Decals befestigt, die ich mal auf ebay in einem Pack mit mehreren Bögen gekauft habe. Auf die restlichen sechs Nägel kam noch eine Schicht von BFB, so hält der Lack dann länger :-)




Ich finde das Design sehr elegant, auch wenn es draußen langsam Frühling wird und da ja eher Pastellfarben angesagt sind ;-)




Zu dem folgendem Bild gibt es eine kleine Geschichte: Meine Mama hat sich nämlich "beschwert", sie möchte auch mal mit ihren Haaren auf den Blog, die seien doch auch so schön und lang. Da habe ich ganz spontan dieses Foto hier gemacht:


Wie findet ihr die Kombination aus Water Decals und dem dunkelblauen Lack?

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Das blaue Karomuster ist voll toll, es sieht auf dem Mittelfinger aber ein bisschen hubbelig aus. Oder kommt das vom Licht?
    Wie klappt das eigentlich mit Fullcover-Water-Decals? Ich denke immer, die passen bestimmt sowieso nicht und sind sicher schwer richtig zu platzieren. Wie ist denn deine Erfahrung damit? :)

    Liebe Grüße
    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Shirley, ich schneide die Decals vor der Anwendung auf meine Nagelbreite, ich habe mir mal so Papierschablonen gemacht. So geht es ganz einfach :-) Das hubbelige kommt vom Licht!

      Löschen
  2. Ich finde es auch super edel! :)
    Und cool, dass deine Mami hier mitliest und Vorschläge gibt :D Ich bin ja auch für mehr-Haare! :P

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das mag ich sehr. Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. mag ich sehr, sieht toll aus!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig toll aus. Den Lack Bobbing for baubles find ich eh schon richtig schön, aber in der Kombi sieht er noch besser aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Lack auch sehr, vor allem ist er soo vielseitig. Ich habe ihn bestimmt schon drei Mal für total verschiedene Designs benutzt :-)

      Löschen
  6. Tolles Design, mit Bobbing for Baubles sowieso <3

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht klasse aus, Bobbing for Baubles ist dafür auch genau der richtige Ton :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Das sieht richtig klasse aus. Den Essie Lack habe ich auch :) Und mit Essie kann man nie was falsch machen :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!