Montag, 10. August 2015

Gemeinsam in die Woche | Topper

Hallo ihr Lieben!

Für unser heutiges Montagsthema haben wir verschiedene Topper herausgesucht, die wir euch gerne zeigen möchten!

revojas:

Ich habe mich für den Bouquet-Topper von Maybelline entschieden. Da im Topper neben bronzefarbenen Partikeln auch rosane und weiße enthalten sind, habe ich Mod about you (OPI) & white wild days (essence) lackiert.





Die Kombi hat mir super gefallen, da es so schön mädchenhaft und pastellig ist!
Generell lackiere ich eher selten Topper, da ich das Ablackieren nicht so mag, aber die paar die ich habe mag ich total gerne :-)

 Benutzt ihr gerne Topper, um euren Nagellack zu verschönern?

Alles Liebe,
revojas ♥

6 Kommentare:

  1. Das sieht bei euch beiden wieder wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wunderschöne Topper und Kombis! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich hübsch - besinders das das Ergebnis von Elle schaut toll aus! Muss ich unbedingt mal nachmachen. *g*
    Liebe Grüße und eine schöne Woche! :-*

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombinationen, beide sind wirklich hübsch :) und endlich weiß ich, wie ich meinen h&m Lack, der dem essie-Topper sehr ähnlich sieht, gut kombinieren kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Den von H&M hab ich auch, in zwei Schichten ist der wirklich ein Dupe zu dem von essie :) hab den mal hier vorgestellt, falls du mal schauen magst :) http://lack-a-like.blogspot.de/2014/11/glitter-gradient.html?m=1

      Löschen
  5. Ich liebe On a silver Platter! ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!