Donnerstag, 30. Juli 2015

Glitzer Rosen-Stamping in Pink

Huhu ihr Lieben!

Ich hatte mal wieder Lust auf Stampen und ein mädchenhaftes Design, deshalb habe ich mit meiner Moyou Pro Collection 08 Platte gestampt und mich diesmal für ein Rosenmuster entschieden. Außerdem habe ich ein kleines Foto-Shooting mit meinem Hamster Herbert gemacht!



Als Base trage ich My Vampire is buff von OPI, einer meiner liebsten Nude-Töne. Gestampt habe ich mit Kiko 504 Pearly Glaze Pink. Hierbei handelt es sich um ein Pink mit Holo-Glitzer. Ich finde die Kombi der beiden Lacke soo schön! Leider ist es im Moment sehr grau draußen, deswegen ist der Glitzer nicht so gut herausgekommen auf den Fotos!




Und hier habe ich noch ein kleines Fotoshooting mit Herbert gemacht. Es ist garnicht so einfach, ihn still zu haltem, da der Kleine so verfressen und hyperaktiv ist :-D




Wie findet ihr mein Stamping-Design?

Alles Liebe,



Kommentare:

  1. Haha, Herbert mit Futter angelockt - sehr gute Taktik :P

    Tolles Stamping!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi sonst hält er einfach nicht still :-D Dankeschön!

      Löschen
  2. Super schönes Design! ♥ Und Herbert ist so Zucker! :D

    AntwortenLöschen
  3. Tooootal süß! <3 Beides - also Herbert und dein Design. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herbert stielt meinem Design doch glatt wieder die Show :-D

      Löschen
  4. Toll :) ich beneide dich um die feine Stampingkunst... ich schaffe es einfach nie das so sauber hinzukriegen...
    aber den Kiko Lack habe ich auch, vllt teste ich den mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist voll lieb von dir, aber ich bin so garnicht zufrieden damit - der Stamper ist so klein, da komme ich garnicht über den ganzen Nagel wie man am Zeigefinger sieht :/ Der Kiko-Lack ist super zum Stampen!

      Löschen
  5. Was für ein schönes Design! My Vampire is buff muss ich mir auch endlich mal zulegen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Der ist super der Lack, der passt selbst zu mega heller Haut wie man bei mir sieht *-*

      Löschen
  6. Herbert stiehlt dir noch die Show! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, vielleicht sollte ich ihn nur noch bei einfarbigen Lacken mit auf die Bilder lassen :-D

      Löschen
  7. Ohhh, Herbert ♥ er ist sooo niedlich!

    Und dein Design ist auch toll ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich gebe ihn aber nicht her :-P Dankeschön!

      Löschen
  8. sehr süß :) und ich bin ganz vernarrt in Herbert ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herbert wird noch Fotomodel und Blogstar so wie es aussieht :-D

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!