Montag, 18. Juli 2016

Gemeinsam in die Woche | Half Moon Manicure

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche zeigen wir euch zwei verschiedene Designs, die wir mit Hilfe von Lochverstärkern gepinselt haben: Das so genannte "Half Moon"-Design.


revojas:

Ich habe mich für einen Metallic-Pastell-Look entschieden. Als Base trage ich Penny Talk von Essie, als zweiten Lack habe ich Urban Jungle, ebenfalls von Essie, gewählt. Ich habe eine Schicht Penny Talk aufgetragen, dann mit dem Lochmuster einen Teil geklebt und zwei Schichten UJ aufgepinselt.





Die Farbkombination hat mir total gut gefallen, nächstes Mal nehme ich vielleicht Silber und Rosa!





Habt ihr auch schonmal so ein Degn gepinselt? Un d wenn ja, welch Farben habt ihr verwendet?

Alles Liebe,
revojas ♥

4 Kommentare:

  1. Ich finde das so edel, aber es geht bei mir absolut immer schief, egal welche Art von Sticker ich verwende... Total schade.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll das bei euch aussieht :)

    AntwortenLöschen
  3. Halfmoon Designs kann ich irgendwie nicht so viel abgewinnen. Aber das Marmor-Muster finde ich toll. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hammer! Beide Designs sehen klasse aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!