Mittwoch, 6. Mai 2015

Achtlingsnägel | Sommerliche Kirschen

Huhu ihr Lieben!

Ihr seht richig, endlich gibt es mal wieder einen Beitrag von mir! In letzter Zeit bin ich leider nicht so wirklich zum Bloggen gekommen und meine Nägel sind ja abgebrochen, inzwischen habe ich aber wieder ein bisschen Zeit :-)
Für unser heutiges Achtlingsdesign haben wir uns ein süßes Sommerdesign ausgedacht - Kirschen!


Wie immer zeige ich euch die Collage mit allen acht Designs, die Mädels findet ihr unter den angegebenen Namen bei instagram!

naillouisaart - lack.poesie - revojas - mellytosvn


alinasnailplace - queen_in_the_north_ - lackpaige - thewalkingpanda_

Als Base trage ich Alpine Snow von OPI. Mit einem Dotting Tool und Nr. 44S von Manhattan habe ich die Kirschen gedottet, die grünen Stängel und Blätter habe ich mit einem Pinsel und I'm not a Greenager von Catrice gezeichnet. Das Design gefällt mir richtig gut, so süß und sommerlich!





Wie findet ihr das Design, tragt ihr auch gerne bei dem Wetter Früchte auf den Nägeln?

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Awwww! Das sieht ja richtig niedlich aus :) Gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so genial aus!
    Du bist eine echte Künstlerin! Super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine liebe Worte, ich hab mich unheimlich gefreut! <3

      Löschen
  3. Ich find die Kirschen echt mega süß, macht richtig Lust auf Sommer. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist schön!! Und so ordentlich umgesetzt, toll!

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!