Dienstag, 26. Mai 2015

OPI | Suzi has a swede tooth

Hallo ihr Lieben!

Den Lack, den ich euch heute zeige, habt ihr hier bereits gesehen - allerdings in einem Design. Heute zeige ich euch den Lack solo, denn er ist wirklich wunderschön!


Bei Suzi has a swede tooth von OPI handelt es sich um einen magentafarbenen Farbton. Wie ich es von OPI gewohnt bin, ließ sich der Lack super in zwei Schichten lackieren und ist schnell getrocknet, Die Haltbarkeit ist ebenfalls super, ich bin wirklich immer wieder sehr begeistert von den OPI Lacken! Das ist der einzige Pinsel, wo ich nicht mehr nachsäubern muss nach dem Lackieren.
Wie ist das bei euch, fällt euch auf dass teurere Lacke auch qualitativ besser sind?




An dem Tag, wo ich die Fotos gemacht habe, war es leider ziemlich grau draußen, deswegen sind die Bilder leider etwas dunkel geworden :(



 Zum Schluss zeige ich euch noch mein neustes Henna-Tattoo:



Wie findet ihr die Lacke von OPI und speziell diese Farbe?

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Ein toller Farbton! :) Es ist viel zu lange her, dass ich einen pinken OPI lackiert habe...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich hab ganz viele aber auch voll lange nicht mehr lackiert!

      Löschen
  2. Die Fotos sehen echt toll aus :) Das Henna ist total schön geworden! Wundervolle Farbe :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schick, und das neue Henna Tattoo finde ich auch toll! ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!