Freitag, 29. Mai 2015

Maniswap mit Samy

Huhu ihr Lieben!

Heute gibt es für mich eine Premiere auf dem Blog - nachdem ihr jetzt bereits schon öfters Achtlingsnägel mit demselben Design gesehen habt, zeige ich diesmal eine Maniswap. Die liebste Samy von Highwaytopolish und ich haben uns jeweils ein Design des anderen ausgesucht und nachgepinselt. Schaut doch auch mal bei ihr vorbei, was sie aus meinem Design gemacht hat!


Ich habe mich entschieden, das Hochzeitsdesign von Samy nachzupinseln. Es hat mir schon damals voll gut gefallen, deshalb habe ich mich für dieses Design entschieden! Es sind diesmal sehr viele Bilder geworden, da mir das Design so gut gefallen hat :-D




Ich bin folgendermaßen vorgegangen: Zuerst habe ich Zeige- und kleinen Finger mit Alpine Snow von OPI lackiert, auf die anderen Nägel kam Mint Candy Apple von Essie. Von beiden Lacken habe ich zwei Schichten lackiert. Auf dem Mittelfinger habe ich dann mit einem Dotting Tool kleine Pünktchen gedottet und auf den Ringfinger mit einem weißen Nail Art Pen "Love" geschrieben. Die Rosen habe ich mit Pink und Rosa mit einem Pinsel gezeichnet. Zum Schluss kam noch der TC von Sophin drüber. Fertig!





Das fertige Design finde ich soo süß vor allem mit den Rosen. Wenn die liebe Samy nichts dagegen hat, werde ich das ganze nochmal mit Rosa nachpinseln :p



Wie findet ihr das Design? Es war wirklich toll, die Maniswap mit Samy zu machen - falls jemand von euch Lust zu so einer Aktion hat, meldet euch bei mir!

Alles Liebe,


Kommentare:

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!