Freitag, 15. Mai 2015

Peachfarbenes Frühlingsdesign

Huhu ihr Lieben!

Schon vor einiger Zeit habe ich nach einem tollen Blogbeitrag von Sophe einen der neuen Catrice-Lacke mitgenommen: A Gallon Of Melon heißt er, es handelt sich um ein pastelliges Peach mit einem der wirklich guten neuen Catrice-Pinsel. Ich habe ihn mit Alpine Snow on OPI kombiniert und zwei Glitzersteinchen platziert. Schonmal vorweg: Ich bin soo begeistert von dieser Farbe!



A Gallon Of Melon habe ich in zwei Schichten aufgetragen. Da hatte ich so meine Probleme, da der Lack sehr dickflüssig ist und ziemlich streifig wird, wenn man mehrmals mit dem Pinsel darüber geht. Außerdem trocknet er langsam, ich hatte am nächsten Tag Bettlakenabdrücke auf zwei Nägeln. Mit einem Top Coat ließ sich das wunderbar ausgleichen.




Auf den Ringfinger habe ich immer zwei Streifen Striping Tape nebeneinander dreimal geklebt und mit Alpine Snow von OPI darübergemalt, sodass das Streifenmuster entstanden ist. Die Glitzersteinchen habe ich mit dem refill von P2 festgeklebt und auch damit über alle Nägel gepinselt.



Peachtöne haben es mir im Moment total angetan, deswgen bin ich auch so begeistert von dieser Farbe. Was haltet ihr von Peachtönen im Frühling und wie findet ihr die neuen Catrice-Pinsel?

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Das Design sieht echt hübsch aus :) Der Catrice Lack hat wirklich eine schöne Farbe die perfekt in den Frühling passt :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. Ich liebe diese Farbtöne <3

      Löschen
  2. Der Waaaaahnsinn....das gefällt mir Megabyte gut. Schlicht aber doch auffällig..ich glaube das werde ich am Wochenende mal nachpinseln..falls es mir gelingt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Superhübsch geworden! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Super süßes Frühlingsdesign :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist wirklich super schön!

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!