Montag, 18. Mai 2015

Gemeinsam in die Woche | Passend zum Outfit

Huhu ihr Lieben!

Jeder von uns hat sicher einen Nagellack, der super zu eine bestimmten Lieblingsteil passt - egal ob Kleid, Schuhe oder Halstuch. Wir zeigen euch heute passend zu einem Outfit einen Lack bzw. ein Design.

Elle:

Ich habe mich total auf dieses Thema gefreut, denn ich liebe es, passend zum Outfit zum lackieren. Als es dann soweit war, ist mir jedoch garnichts eingefallen. Auf die Sprünge geholfen hat mir dann der Zufall. Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hat Essie derzeit wieder den Fiji in der Pastell LE.
Meiner ist noch zu rund zwei Dritteln voll, eine gute Freundin von mir ist jetzt allerdings schon ganz lange auf der Suche, weshalb ich mich am Samstag auf Fiji-Jagd begeben habe (und auch fündig wurde!).
Bei der Gelegenheit viel mir auf, dass Fiji ganz genau den gleichen hellen Rosa-Ton hat wie meine Carhartt Jacke. Das war doch mal 'ne Idee für das heutige Thema!


Da ich die Nägel nicht nur einfarbig lackieren wollte, dachte ich, ich bringe noch die Farbe der H&M-Tasche, die ich an dem Tag trug, mit rein. Die Farbe ist lila (okay, alle außer mir empfinden sie blau - also einigen wir uns auf Kornblumenblau) und genau den gleichen Farbton wie Bikini so Teeny, ebenfalls von essie. Das schrie nach einem Gradient. Leider hat der Bikini so Teeny nicht so gut gedeckt, weshalb ich ihn durch Snowcone von Orly ersetzt habe, was immer noch sehr gut zur Tasche gepasst hat.





Bitte ignoriert, dass ich es am Mittelfinger geschafft habe, ein  Härchen mit einzulackieren :D Das wollte dann einfach nicht mehr weg, ohjee...
Schauen wir doch mal, was revojas tolles lackiert hat!

revojas:

Ich war gestern auf einer Silberhochzeit und trug ein Kleid in Altrosé. Carl says très chic von Catrice passt von der Farbe her perfekt dazu - eigentlich wollte ich noch ein Stamping machen, passend zu den Spitzen vom Kleid, aber aus Zeitmangel war das leider nicht möglich. Dafür bin ich endlich mal wieder mit meinen Fotos und meiner Nagellänge zufrieden :-)




Da es sich bei dem Lack um einen der doofen, alten Catrice-Pinsel handelte, war der Auftrag leider nicht so einfach, dafür trocknete der Lack schnell. Ich trage zwei Schichten plus Top Coat von Sophin.




Ich finde, der Lack passt perfekt zu meinem Lieblingskleid - normalerweise ist es mir total egal, ob Lack und Outfit zusammenpassen (Ich trage eh meistens schlichte Farben und habe bunte Nägel). Aber in dem Fall hat es mir total gefallen, dass beides so zusammenpasst :-D




Das Foto mit meinem neusten Henna-Tattoo wollte ich euch nicht vorenthalten ;-)


Achtet ihr manchmal darauf, ob Lack und Outfit zusammenpassen oder ist euch das egal?

Alles Liebe,
Elle & revojas ♥

1 Kommentar:

  1. Ich würde gerne viel öfter passend zum Outfit lackieren, aber wenn man dreimal die Woche an Aktionen und Challenges teilnimmt, wird das etwas schwer :D Passende Nägel gibt es dann nur noch für besondere Anlässe^^

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!