Samstag, 9. Mai 2015

Mädchenzeit | Sophin 39

Huhu ihr Lieben!

Je langweiliger der Name, umso schöner der Lack! So ist es zumindest bei dem Exemplar, dass ich euch heute vorstelle, der Fall. Ein paar Lacke der Marke Sophin haben Laura und ich euch ja bereits hier vorgestellt. Heute folgt ein weiterer Lack aus dem Testpaket, dass ich zugeschickt bekommen habe: Die Nummer 39!



Die Farbe zu beschreiben finde ich voll schwer - ich würde sagen, bei dem Lack handelt es sich um ein dunkles, cremiges Altrosa? Ich trage zwei Schichten und den Super Fast Quick Dry Top Coat, ebenfalls von Sophin. Um das ganze etwas aufzupeppen, habe ich runde, goldene Nieten aus dem Bornprettystore aufgeklebt. Mit unserem Rabatt VEL91 bekommt ihr dort 10% auf euren Einkauf :-) Ich finde, dass die Nieten wunderbar sind, um einen Lack dezent etwas zu verschönern. Und passt die tolle Farbe nicht wunderbar zu Lackverliebts Mädchenzeit? ♥



Leider hat der Lack diesmal nicht sehr lange gehalten - wie ihr auf den Fotos seht, hatte ich nach einem Zoobesuch schon nervige Tipwear und an der rechten Hand ist einiges abgesplittert. Die tolle Farbe macht das aber wieder wett!



Lacke von Sophin soll es übrigens demnächst über Hypnoticpolish zu kaufen geben. Wie findet ihr die Nummer 39?

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Oh ja, das ist ein wunderbarer Farbton, da hast du schon ganz Recht! Geht so ein bisschen in die Richtung 'April' von Chanel, den ich immer noch anhimmle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das stimmt, die sind sich wirklich ähnlich :-)

      Löschen
  2. Schööön. Durch die gedeckte Farbe so schön tragbar und elegant. Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!