Mittwoch, 15. Juli 2015

Achtlingsnägel | Pastelldreiecke

Huhu ihr Lieben!

Wie jeden Monat gibt es im Juli natürlich wieder ein neues Achlingsnägeldesign. Dieses Mal haben wir ein Design von Naddl von den handsome-girls nachgepinselt.



Da wir nicht alle dieselben Farben nehmen wollte, haben wir uns für eine Neonreihe und eine Pastellreihe entschieden. Ich habe die Farben Rosa und Flieder bekommen. Die instagram-Profile der Mädels findet ihr wie immer unter den angegebenen Namen!


naillouisaart - lack.poesie - revojas - mellytosvn

alinasnailplace - queen_in_the_north_ - lackpaige - thewalkingpanda_

Ich habe zuerst Mittel- und Ringfinger mit OPI - Apline Snow lackiert. Auf die restlichen Nägel kam Romper Room von Essie. Mit Romper Room und Go Ginza, ebenfalls von Essie, habe ich dann mit Hilfe von Frischhaltefolie ein wenig auf den rosanen Nägeln herumgetupft und Dreiecke abgeklebt. Leider ist der Farbunterschied nicht so herausgekommen wie bei kontrastreicheren Farben, mir gefällt das Design trotzdem richtig gut - gerade weil es so zart ist!






Wie findet ihr unser Juli-Design?

Alles Liebe,

Kommentare:

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!