Mittwoch, 8. Juli 2015

Misslyn | Sweet Blackberry (Smoothie Nail Polish)

Huhu ihr Lieben!

Heute habe ich wenige Worte aber dafür umso mehr Bilder in diesen Post gepackt. Ich zeige euch heute Sweet Blackberry aus der Misslyn Smoothie Nail Polish Collection, ein wirklich wunderschöner Lack! Ich habe versucht, auf den Fotos seine verschiedenen Facetten einzufangen.



Wie ihr auf dem zweiten Foto sehen könnt, handelt es sich bei dem Lack um ein Hololack in Rot-Pink, außerdem sind kleine, schwarze Partikelchen enthalten, die den Lack gerade so besonders machen. Auf den Fotos sind sie leider nicht so gut erkennbar.


Sonne

Sonne

Der Misslyn-Pinsel ist sehr schmal, das finde ich nicht so toll. Dafür ist der Lack umso schneller getrocknet. Ich trage zwei Schichten. Leider hatte ich wie ihr auf den Fotos erkennen könnt bereits einen Tag nach dem Lackieren Tipwear, obwohl ich nur Zuhause war. Schade! Das Finish ist leicht rau durch die kleinen schwarzen Teilchen.


Schatten

Sonne

Schatten


Ich habe zum Schluss noch einen Top Coat aufgetragen, davon aber keine Bilder gemacht, da das Finish nicht viel anders aussah. Dafür hält der Lack dann länger :-) Besizt ihr auch einen Lack aus der Smoothie Collection?

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Hihi, ich habe sie ja auch gerade für mich (und beim Gewinnspiel für euch) entdeckt. :D Sehr schön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ebenfalls den Sweet Blackberry und den Kiwi Bomb aus der Serie. Ich finde die Lacke absolut klasse, wobei ich sie bisher nur mit Top Coat getragen habe, da ich das raue Finish nicht so gern mag. Damit war die Haltbarkeit gut. Und trotz des schmalen Pinsels ließen sich beide sehr gut lackieren. Tolle Lacke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Mischung aus dem Farbton, den schwarze Partikeln und dem Holo-Glitzer so perfekt! Das war Liebe auf den ersten Blick bei dem Lack :-D Mit TC hat der Lack dann auch bei mir noch ein bischen gehalten :-)

      Löschen
  3. Oh was für wunderschöne Bilder! Den hast du ganz toll eingefangen, wow! Und ich finde er steht dir ganz fantastisch, sieht richtig richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das Kompliment! :-)

      Löschen
  4. Irgendwie find ich die "so" bei euch immer schön, aber wenn ich dann selbst davor stehe :D Hab ich sie dann doch nie gekauft *g*

    Steht dir aber sehr gut :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, so ein toller Lack gehör auf jeden Fall in die Sammlung! Dankeschön :-)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!