Dienstag, 21. Juli 2015

Palmen-Twinnails mit Louisa

Huhu ihr Lieben!

Vor kurzem zeigte mir die liebe Louisa ein süßes Palmen-Design von Sarah alias farbmelodie auf instagram und weil ich es so süß fand, haben wir beschlossen, Twinnails daraus zu machen.



Als Base habe ich Find me an Oasis (Essie) & Wild white days (essence) lackiert, jeweils zwei Schichten. Die Palmen habe ich mit einem feinen Pinsel und precious (P2) & Mint Milk (Kiko) gezeichnet. Auf den Oasennägeln trage ich als Topper mint flavour (P2 Just dream like-LE). So ein süßes Design für so wenig Aufwand, passt das nicht wunderbar in den Sommer? Da finde ich selbst meine momentanen Stummelnägel garnicht mehr so schlimm :-)





Zur Zeit habe ich zwar jede Menge Zeit zum lackieren, habe aber im Moment nicht so viele Ideen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust darauf, Twinnails mit mir zu machen und vielleicht sogar schon ein Design im Kopf?
Und wie findet ihr das Palmen-Design? Schaut auf jeden Fall mal bei Louisas instagram-Account vorbei, sie macht wirklich inspirierende und tolle Nailarts!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Oh, das Design ist ja wirklich zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Oh ich sehe jetzt erst, dass mein Kommentar ja sehr dem ersten ähnelt hahaha

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!