Donnerstag, 23. Juli 2015

Kiko | Venus Pink mit Herbert

Hallo ihr Lieben!

In dem Lack, den ich euch heute zeige, habe ich ein perfektes Barbie Pink gefunden. Er trägt die Nummer 506 Venus Pink und ist von Kiko.



Heute möchte ich euch nicht nur einen Nagellack zeigen, sondern auch meinen neuen Mitbewohner: Herbert der Zwerghamster wohnt jetzt seit dem 18. Juni bei mir und ist inzwischen bereit, auf meine Hand zu klettern, deswegen hilft er mir heute bei ein paar der Fotos!


Von dem Nagellack trage ich zwei Schichten. Seit drei Tagen habe ich nun drauf und keine einzige Macke - das könnte vielleicht auch an meinen kurzen Nägeln liegen, aber ich habe mich an dem Lack noch nicht satt gesehen :-)






Wie steht ihr zu diesen Barbielacken? Und wollt ihr in Zukunft öfters Fotos mit Herbert sehen?

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Ooooooooh, ich will Herbert! <3 <3 <3 Ich habe ja selber zwei Hamster, einen Dsungi und einen Goldi, aber mehr gehen immer :D

    Also ja, unbedingt mehr Fotos von und mit Herbert! Es darf aber gerne auch ein Lack mit drauf sein, so als Nebendarsteller :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herbert ist ein Campbell Zwerghamster. Diesen Streifen auf dem Rücken finde ich soo süß :-) Deine Hamster habe ich auch auf instagram schon bewundert! Aber sorry, Herbert gebe ich nicht her :p

      Löschen
  2. Och. Herbert ist ja süüüß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er stiehlt glatt dem Lack die Show :-D

      Löschen
  3. Toller Lack, toller Herbert :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solch Barbielacke absolut! :) Dein kleiner Mitbewohner ist wirklich zuckersüß!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, auch wenn ich schon geühlte 1000 davon have :-D Oh ja das ist er! Besonders wenn er die Dose mit seinen Leckerchen hört und dann aufgeregt im Käfig hin- und herläuft :-)

      Löschen
  5. Ohhhh, Herbert ♥ der ist ja zuckersüß! So einen Hamster hatte ich auch mal, meiner hieß Tiffy. Der darf gerne öfter mit auf Fotos. Oder ein Solo-Shooting mit Herbert! Immer her damit.

    Der Lack ist übrigens auch toll :D aber sorry, Herbert hat ihm einfach die Show gestohlen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das habe ich auch schon gemerkt :-D Leider ist Herbert hyperaktiv und flitzt immer her, aber wenn ich Futter zwischen die NAgellackflaschen lege und ihn besteche, könnte das vielleicht was geben :-D

      Löschen
  6. Klasse! :) Vor allem der Stupsel. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  7. der kleine ist ja supersüß :) er muss unbedingt auf mehr fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nicht zu oft, dann schaut ja keiner mehr auf den Lack :-D

      Löschen
  8. Herbert ist ja ein richtiger Zuckerschock. :))

    Das Pink finde ich sehr schön, lässt sich gut kombinieren mit andern Farben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am süßesten ist es, wenn ich nach Hause komme, mich an den Käfig setze, ihn rufe und er sich dann ausbuddelt und angelaufen kommt :-D
      Das stimmt, mit einem schönen Nude oder Hellbau sähe der Lack bestimmt auch toll aus :-)

      Löschen
  9. Herbert <3 Jetzt hätte ich auch gern wieder einen Hamster^^
    Und der Lack ist natürlich auch hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte vorher noch nie einen aber wir haben uns ganz schnell aneinander gewöhnt :-)
      Dankeschön!

      Löschen
  10. Oooooooh wie süß ist Herbert bitte <3 Den Lack find ich aber auch toll :D

    AntwortenLöschen
  11. Och ist der süß! :)
    Der Lack auch, aber für mich zu Barbie :D ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe es weiter an ihn :-D Och ich liebe diese Farben!

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!