Montag, 13. Juli 2015

Gemeinsam in die Woche | Nachgepinselt: Süßes Pünktchendesign

Hallo ihr Lieben!

Heute wird unser Gemeinschaftspost etwas anders aussehen - wir pinseln nämlich ein Design einer anderen Bloggerin nach! Wir haben uns für dieses süße Pünktchendesign von @jennifer_rosa_ auf instagram entschieden. Den Blog der lieben Jen "Polished with love" findet ihr hier!

Elle:

Da hat sich Jasmin aber ein schönes Design ausgesucht! Als sie vorgeschlagen hat, dieses süße Pünktchen-Design von Jen nachzupinseln, war ich sofort Feuer und Flamme, weil ich Jens Nägel und Fotos allgemein sehr toll finde!


Ich habe mir sogar extra für dieses Design einen schwarzen Lack gekauft, nämlich Black is back von essence. Ansonsten habe ich nur einen schwarzen Lack und der ist zwar noch nicht alt, aber schon sehr eintrocknet. Der essence Lack ließ sich theoretisch sehr gut lackieren, nur leider ist die Bürste ziemlich riesig und breiter als meine Nägel, zumindest als der Ring- und Kleinfingernagel, was es dann etwas schwieriger gemacht hat. Aber der Lack selber war echt gut, da war ich positiv überrascht, ich benutze die Marke sonst ja kaum. Die weißen Pünktchen habe ich dann passenderweise auch mit einem Lack von essence gemacht, nämlich Snow Alert!


Für die restlichen Finger habe ich den hellen pastellrosanen Strawberry Tart von Model's Own benutzt. Der war echt 'ne harte Nuss. Zuerst einmal hat der Pinsel nämlich einige rausstehende Borsten und ist super schmal. Eine Mischung aus dem und dem essence wäre perfekt für meine Nägel!
 Ich hatte Strawberry Tart schonmal ausprobiert und dann nach drei Schichten aufgegeben, als er immer noch nicht mal ansatzweise deckend war.
Dementsprechend habe ich diesmal gleich von Anfang an superdicke Schichten lackiert. Da ging es dann in drei. Die Schichten waren aber wirklich sehr sehr batzig :/ Immerhin trocknet er schnell.
Das endgültige Design fand ich dann aber trotz leichter Schwierigkeiten richtig toll!





revojas:

Bevor ich zu meinem Design komme, muss ich erst nochmal ein Lob an Jen aussprechen. Ich liebe ihre Designs und die Inszenierungen auf den Fotos, das sieht immer so toll aus!

Ich habe für die Pünktchennägel statt Nailwraps einfach Nagellack verwendet, für die anderen Nägel habe ich mich für ein sommerliches Peach entschieden.




Auf kleinen- und Ringfinger trage ich eternal von P2. Mit dem größten Dotting Tool, das ich hatte, habe ich die Pünktchen mit demselben Lack wie Laura gedottet. Auf den restlichen Fingern trage ich peach delight aus der P2 "Just dream like"-LE. Als die LE rauskam, hab ich mich sofort in diese Farbe verliebt, ich verstehe garnicht, dass ich sie jetzt erst lackiert habe. So ein toller Farbton!





Wie findet ihr das Pünktchendesign?

Alles Liebe,
Elle & revojas ♥

Kommentare:

  1. Was für ein toller Post mit tollen Designs!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr chic ihr Lieben :* Fühle mich wie immer sehr geehrt, wenn meine Designs nachlackiert werden, das ist einfach klasse, und dann noch von so zwei begabten lackiermäusen wir euch :* Wünsche euch eine schöne Woche!
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Sieht bei beiden toll aus. Die Kombination scheint auf den ersten Blick irgendwie unpassend, aber es sieht super zusammen aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Sieht sehr hübsch aus. So ein einfaches Design und doch so eine tolle Wirkung.

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!