Montag, 13. Juli 2015

Gemeinsam in die Woche | Nachgepinselt: Süßes Pünktchendesign

Hallo ihr Lieben!

Heute wird unser Gemeinschaftspost etwas anders aussehen - wir pinseln nämlich ein Design einer anderen Bloggerin nach! Wir haben uns für dieses süße Pünktchendesign von @jennifer_rosa_ auf instagram entschieden. Den Blog der lieben Jen "Polished with love" findet ihr hier!

revojas:

Bevor ich zu meinem Design komme, muss ich erst nochmal ein Lob an Jen aussprechen. Ich liebe ihre Designs und die Inszenierungen auf den Fotos, das sieht immer so toll aus!

Ich habe für die Pünktchennägel statt Nailwraps einfach Nagellack verwendet, für die anderen Nägel habe ich mich für ein sommerliches Peach entschieden.




Auf kleinen- und Ringfinger trage ich eternal von P2. Mit dem größten Dotting Tool, das ich hatte, habe ich die Pünktchen mit demselben Lack wie Laura gedottet. Auf den restlichen Fingern trage ich peach delight aus der P2 "Just dream like"-LE. Als die LE rauskam, hab ich mich sofort in diese Farbe verliebt, ich verstehe garnicht, dass ich sie jetzt erst lackiert habe. So ein toller Farbton!





Wie findet ihr das Pünktchendesign?

Alles Liebe,
revojas ♥

4 Kommentare:

  1. Was für ein toller Post mit tollen Designs!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr chic ihr Lieben :* Fühle mich wie immer sehr geehrt, wenn meine Designs nachlackiert werden, das ist einfach klasse, und dann noch von so zwei begabten lackiermäusen wir euch :* Wünsche euch eine schöne Woche!
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Sieht bei beiden toll aus. Die Kombination scheint auf den ersten Blick irgendwie unpassend, aber es sieht super zusammen aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Sieht sehr hübsch aus. So ein einfaches Design und doch so eine tolle Wirkung.

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!