Montag, 1. Juni 2015

Gemeinsam in die Woche | Rote Holoträumchen

Hallo ihr Lieben!

Heute dreht sich bei uns alles um die Farbe Rot und den holographischen Effekt. Wir zeigen euch zwei verschiedene Lacke dieser Art!

revojas:

Heute komme ich endlich dazu, euch meinen allerersten Colours by Llarowe-Lack zu zeigen, den ich besitze. Es handelt sich um Love, actually. Wieder mal hat die liebe Anastasia mich mit ihren tollen Bildern angefixt!



Wie ihr seht, handelt es sich um einen knallroten Lack mit sehr starkem Holo-Effekt. Die Farbe gefällt mir sowohl in der Sonne als auch im Schatten soo gut! Ein richtiges Träumchen! Ich trage zwei Schichten. Am zweiten Tag ist leider schon an zwei Fingern ein bisschen abgesplittert, obwohl ich die Nägel nicht sehr beansprucht habe aber egal, diese Farbe reißt alles heraus!





Im Close-Up von der Flasche sieht das Ganze dann übrigens so aus:


Und im Schatten ist der Lack auch sehr schön:


Was haltet ihr von unseren gezeigten Lacken, besitzt ihr auch welche dieser Art?

Alles Liebe,
 revojas ♥

Kommentare:

  1. Ich hab leider noch keinen einzigen roten Holo :O ! Wird dringend mal Zeit, dass zu ändern :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber auch zwei Schätzchen! Sehr schön. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Hema ist wirklich ein Traum! :) Und auch der CbL gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack von der Hema gefällt mir sehr gut. Da muss ich mal wieder vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!