Sonntag, 14. Juni 2015

Achtlingsnägel | Streifen und Rosen

Huhu ihr Lieben!

Wer mir auf instagram folgt, hat vielleicht bereits gesehen, dass meine instamädels und ich wieder Achtlingsnägel gepinselt haben. Diesmal haben wir uns von sluenidoesnails auf instagram inspirieren lassen und eins ihrer wunderschönen Designs nachgepinselt: Streifen in schwarz-weiß und Rosen!


naillouisaart - lack.poesie - revojas - mellytosvn


alinasnailplace - queen_in_the_north_ - lackpaige - thewalkingpanda_

Ich finde das Design so süß! Ich habe zuerst eine weiße Base aufgetragen (OPI - Alpine Snow) und mit Tape streifen geschnitten, abgeklebt und Schwarz (P2 - Eternal) aufgepinselt. Die Rosen habe ich wie immer nach meiner Anleitung gezeichnet. Leider war ich sehr in Eile und hab den Top Coat aufgetragen, bevor das Ganze getrocknet war, deswegen ist es auch ein wenig verschmiert :/




Wie findet ihr unser heutiges Design?

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Das ist so hübsch, und jede eurer Versionen ist perfekt geworden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Design, hab's selbst leider noch nicht geschafft es nachzumachen. Alle eure Nägel sehen toll aus!
    (Wenn die schwarzen Streifen allerdings schmaler sind als die weißen, muss ich irgendwie an die Helme der Star Wars Sturmtruppen denken. Dabei sehen die ganz anders aus!?! haha :D)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!