Donnerstag, 18. Juni 2015

Shopvorstellung "Lady Queen"

Huhu ihr Lieben!

Heute darf ich zwei Produkte des Onlineshops "Lady Queen" testen. Dort bekommt ihr für wenig Geld neben Make Up, Accessoires und Haarschmuck auch verschiedene Nagellacke und Nail Art Tools. Ich finde, der Shop ist vergleichbar mit dem Bornprettystore, da dort ähnliche Produkte zu günstigen Preisen angeboten werden! Besonders hübsch finde ich persönlich die Nieten und die duochromen Nagellacke, da lohnt sich ein zweiter Blick! Ich durfte mir zwei Produkte aussuchen  und habe mich für einen Nail Art Pen entschieden (ich hatte mir Mint ausgesucht, leider wurde mir der Weiße geschickt) und ein Wheel mit verschiedenen Nieten.



Auf dem Foto trage ich als Base upper east side chick von ANNY in zwei Schichten. Diesen Lack habe ich soo lange angeschmachtet und mir dann endlich mit einem Gutschein gegönnt. Der Pfirsichkorallefarbton ist genau mein Beuteschema! Als der Lack getrocknet war, habe ich die kleinen, dreieckigen goldenen Nieten mit einem Wachsstift und Klarlack aufgeklebt. In dem Wheel sind außerdem kleine Sternchen, Herzen, Rauten, Vierecke, Tropfen und runde Nieten in Gold, Silber und Schwarz enthalten - die Vielfalt gefällt mir richtig gut!



Inspiriert von Anastasias Design habe ich mit dem Nailart Pen die Linien und Pünktchen freihand auf den Nagel gezeichnet. Das war leider nicht so einfach, denn trotz gefühltem 1000000000 mal pumpen kam einfach nichts aus dem Stift heraus. Ich habe dann das wenige Weiß, das herauskam, auf einem Papier abgestreift und die Spitze hereingetunkt. Das ist ja leider nicht der Sinn des Stiftes - wirklich schade, da der Stift gut in der Hand liegt und die Spitze schön fest und fein ist.





Mein neustes Henna-Tattoo

Schaut euch doch mal im Ladyqueen-Shop um, vielleicht ist ja auch was tolles für euch dabei! Mit meinem Rabattcode BBLC15 bekommt ihr 15% Rabatt auf eure Bestellung und der Versand ist kostenlos. Ich habe ca. drei Wochen auf meine Bestellung gewartet. Bezahlen kann man dort übrigens auch mit PayPal, was ich sehr praktisch finde! Den Shop und meine beiden Produkte habe ich euch oben verlinkt. Ich hoffe, mein Review hat euch gefallen!

Wie findet ihr übrigens meine Fotos? Ich habe diesmal versucht, ein paar andere Posen zu machen :-)

Alles Liebe,

10 Kommentare:

  1. Ein toller Beitrag! Schade, dass das mit dem Stift nicht so gut geklappt hat, aber da ich eh gar nicht künstlerisch begabt bin, wäre das sowieso nichts für mich ;)
    Das Design gefällt mir sehr gut und vor allem deine Fotos sind wieder wunderschön!
    Ich stöbre jetzt mal durch Shop!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, die Studs gefallen mir sehr gut! Bei dem Shop durfte ich mir gestern auch Produkte aussuchen, bin schon sehr gespannt. Das mit dem Nailartpen ist natürlich total blöd, aber ich wäre damit auch so nicht klar gekommen (Grobmotoriker und so) :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. WoW! Das Design sieht ja richtig toll aus! Der Lack gefällt mir richtig gut und passt perfekt in den Sommer :) Einen Nailart Pen brauche ich auch noch! Auch wenn du eine andere Farbe wolltest, finde ich weiß auch total schön :) Ich werde mich mal etwas im Shop umsehen^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht mega aus und die Fotos gefallen mir mal wieder außerordentlich gut! <3
    Mit dem Stift hatte ich auch so meine Probleme, aber hauptsächlich wegen dem Farbton, der Rest hat eigentlich gut funktioniert! Schade, dass deiner so mies ist...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr hübsch geworden! :)
    Die Nieten sehen gut aus. Schade dass der Stift so schlecht ist... ich hab immer viele Probleme mit solchen Stiften gehabt, die meisten pumpt man zu Tode und es passiert nix, bis dann irgendwann so viel Farbe dran ist dass es nur so trieft. Schadeschade!
    Trotzdem ist dein Design sehr schön. Und deine Schwalben erst! Beeindruckend :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbe, würde ich sofort lackieren, macht gleich wieder Lust auf Sommer... hier regnet es leider p.p. Und schöne Idee mit den Nieten und dem Muster!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein süßes Design! :) Und der ANNY ist natürlich genial - ich liebe ihn auch. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes Design, und die Nagellackfarbe ist ja ein Traum! Schade, dass der Stift versagt hat. Im Shop werde ich mich aber trotzdem gleich umschauen :-). LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  9. Your nails are so beautiful! I love pink color!
    Gorgeous nails! Really well done. Thank you~

    AntwortenLöschen
  10. gentle and beautiful idea!
    mary2be.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!