Samstag, 6. Juni 2015

Kiko | Cherry Red

Huhu ihr Lieben!

Wenn ihr diesen Post hier lest, bin ich gerade bei Rock am Ring *-* Im Moment lackiere ich oft Lacke, die ich bisher kaum oder nie solo getragen habe. Heute zeige ich euch die Nummer 363 (Cherry Red) von Kiko!


Am Mittwoch habe ich in der Uni eine Präsentation gehalten und unsere Kleidungsvorgaben waren schwarz-weiß, deshalb haben die Nägel perfekt als Highlight zum Outfit gepasst. Ich trage zwei Schichten und den Top Coat von Sophin :-)




Was haltet ihr von Rottönen? Ich trage unheimlich gerne dunkleres Rot, finde aber dieses Kirschrot vom Kiko-Lack auch wunderschön! Nachdem ich bei Kati die wunderschönen Fotos von einem roten Anny-Lack gesehen hatte, hatte ich selber unheimlich Lust, diese Farbe nochmal zu lackieren.



Was haltet ihr von den Lacken von Kiko? Ich besitze nur ein paar, werde mir aber noch welche zulegen, da ich die Farben, Haltbarkeit und den Pinsel echt super finde!

Alles Liebe,

8 Kommentare:

  1. Knaller-Rot!
    ich hoffe, du tanzt schön ab und genießt die Festival-Atmosphere :)
    Ich hab ja auch das halbe KIKO Sortiment zu Hause, aber schon lange keinen mehr davon lackiert, fällt mir gerade so auf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Anne :-) Ich stocke mein Sortiment so nach und nach mit Kiko auf, so viele habe ich bisher nicht aber das kann sich jederzeit ändern :-D

      Löschen
  2. Viel Spaß bei RaR!
    Der Lack sieht echt total schön aus :) Ich liebe Rot einfach total auf den Nägeln^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich find Kikos super. Für den günstigen Preis bekommt man höchste Qualität und die Auswahl ist auch nicht schlecht.
    LG Hanuta

    AntwortenLöschen
  4. Rot geht immer! Ich trage auch sehr oft Rot, besonders dunkles Rot. Cherry Red von Kiko wäre mir aber zu hell (zumindest nach den Fotos beurteilt). Dir steht die Farbe aber ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild mit der weißen Blume zeigt den Farbton am Besten denke ich :-) Ich lieb ja rote Lacke aber ich finde das ablackieren ziemlich doof :p

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!