Samstag, 13. Juni 2015

Yves Rocher | Blogparade "Speaking Colours"

Huhu ihr Lieben!

Auch ich habe an der Blogparade von Yves Rocher teilgenommen. Passend zum neue Nagellacksortiment von YR im Juni duften Blogger die neuen Farben testen und somit an der Blogparade teilnehmen. Das lief folgendermaßen ab: Man durfte sich drei Lacke aussuchen und sollte dann ohne Nailart Tools ein Design lackieren, passend zu einer gewähnten #Mood. Näheres könnt ihr hier nachlesen! Ich habe mich ohne groß über ein Design nachzudenken für drei rosane/pinke Lacke entschieden und als Mood #PinkerMädchentraum gewählt! Das ist dann dabei herausgekommen:



Magnolia habe ich als Base lackiert. Leider war der Lack nicht rosa wie auf den Bildern sondern eher beige-sheer. Mit zwei Schichten scheint das Nagelweiß noch durch aber trotzdem gefällt mit der Lack total gut! Ich mag sheere Lacke irgendwie zur Zeit total gerne. Mit einem Bobbypin habe ich die Pünktchen mit Rose Camélia gedottet und mit einem Wassermalfarbenpinsel und Rose Camélia und Rose Azalée Rosen gezeichnet. Das hat nur so halb geklappt, ich mag Rosen lieber mit drei Farben und Blättern aber man durfte ja nur die drei Lacke verwenden. Trotzdem finde ich das Design total süß und mädchenhaft! Was sagt ihr?




Das Lackieren hat mir super viel Spaß gemacht und die ausgewählten Farben gefallen mir alle echt gut. Ich glaibe unter den Teilnehmerinnen bin ich fast die einzige, die sich Rosa/Pink ausgesucht hat :-D



Habt ihr auch mitgemacht?

Alles Liebe,




Kommentare:

  1. Ohh wie süß *__* Ein echt schönes Design :) Die Fotos dazu sind echt toll geworden :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja wieder ein zuckersüßes Design!

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!