Freitag, 26. Juni 2015

Rosiges Mädchendesign

Huhu ihr Lieben!

Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit für ein hübsche Rosen-Design wäre. Bei meinem letzten Besuch bei Claires habe ich bei den Nagellacken Plastiknägel mit Rosenmuster entdeckt, die haben mich zu meinem heutigen Design inspiriert!



Auf Daumen und Ringfinger seht ihr Mod about you von OPI. Mit demselben Lack, Alpine Snow und Striping Tape habe ich auf Zeige- und kleinen Finger Streifen abgeklebt. Auf dem Mittelfinger trage ich den minten Lack von Miss Sporty aus meinem "Hot oder Schrott"-Päckchen, die Rosen habe ich wie immer nach meinem Tutorial gemacht. Zum Schluss noch der Sophin Top Coat drüber, fertig!




Mir persönlich gefällt das Design richtig gut, es ist einfach total süß und mädchenhaft. Definitiv eines meiner liebsten Designs, ich mag es garnicht mehr ablackieren :-D




Was sagt ihr zu dem Design? Und wollt ihr wieder mehr Rosen bei mir sehen?

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Dein Design gefällt mir sehr gut, so hübsch und mädchenhaft :)
    Vor allem die Kombi aus Rosenakzentnagel und den gestreiften Nägeln hats mir angetan :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch als ich das bei Claire's gesehen habe! Vielen lieben Dank :-)

      Löschen
  2. Sowas hab ich für demnächst auch geplant, aber ob die Rosen so schön werden wie deine bezweifle ich :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so wunderschön geworden! <3 Ich finde außerdem deine Nägel und Hände so elegant, das sticht gerade auf diesen Bildern ganz besonders ins Auge :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich ein großes Kompliment, vielen dank, ich habe mich unheimlich darüber gefreut! <3

      Löschen
  4. Das sieht einfach zauberhaft aus, du malst immer so wunderbare Rosen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, da kommen noch mehr in nächster Zeit :-)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!