Mittwoch, 10. Juni 2015

Hot oder Schrott | revojas' Päckchen

Halli Hallo!

Nachdem ihr gestern schon die "Hot oder Schrott" Lacke von Elle gesehen habt, zeige ich euch heute meine Ausbeute. Zuerst aber ein großes Dankeschön an die liebe Lena, die das alles so toll organisiert hat - hier könnt ihr auch nochmal alles zu der Aktion nachlesen.

Meine Wichtelpartnerin Miriam hat sich sehr viel Mühe mit meinem Päckchen gegeben - neben sechs statt fünf Lacken lagen auch noch eine sehr süße Karte, ein paar Bonbons und ein Body Butter Tester von The Body Shop mit darin. Alles war gut verpackt - vielen lieben Dank Miriam für dieses tolle Päckchen, ich habe mich riesig gefreut!


Folgende Lacke waren enthalten:

Rival de Loop - 206
Ein knallroter, metallisch glänzender Lack. Den Pinsel mag ich überhaupt nicht aber die Farbe ist wirklich toll, das könnte ein super Dupe zu meinem Fever von P2 sein :-)

essence - 01 HIT THE ROAD, RED! (leather effect)
Ich weiß garnicht, wie ich diese Farbe beschreiben soll - Hellila mit Pink? Auf jeden Fall trifft dieser Farbton genau meinen Geschmack, was ich von dem Effekt halten soll, weiß ich noch nicht so genau. Er darf wohl erstmal in meiner Sammlung bleiben.

Catrice Ultimative Nudes - 06 My Cafße Au Lait At Nôtre-Dame
Den Namen von diesem Nudeton finde ich super - die Farbe beißt sich leider mit meiner Haut

Catrice - 09 Hugo Moss
Urg, grüne Lacke finde ich wirklich schrecklich! Allerdings kann ich diesen Lack super verwenden, um Rosenblätter zu zeichnen, also nur halb schrottig :-)

Models Own Topper
Juhuu, mein allererster Models Own und dann auch noch Pink! Der Topper erinnert von der Farbe her an "A Cut Above" von Essie, es ist aber noch Glitzer enthalten und ganz feine Stäbchen. Mein Lieblingslack aus dem Paket!

Miss Sporty - 14
Ich wusste garnicht, dass es von dieser Marke auch Nagellacke gibt. Die Farbe gefällt mir super - ein toller Mintton mit Blaueinschlag. Sowas besitze ich noch nicht, toll!

Mein Fazit: Insgesamt waren vier Lacke dabei, die mir gefallen haben, einer der so halb Schrott ist und einer, der mir nicht gefällt. Das ist doch eine gute Bilanz! Nochmal danke, liebe Miriam :-)

Was haltet ihr von dem Päckchen - wäre für euch mehr dabei gewesen? Habt ihr auch Glück mit eurer Ausbeute gehabt?

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Hey, gar nicht so übel die Ausbeute! Ich hätte wohl ziemlich ähnlich bewertet wie du, vor allem der rosa Topper ist schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, diesmal habe ich wirklich Glück gehabt :-)

      Löschen
  2. Oh, den Models Own hatte ich auch mal in einem Hot oder Schrott Päckchen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verstehe ich garnicht, wie man den weitergeben kann :-D

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!