Montag, 15. Juni 2015

Gemeinsam in die Woche | Mädchenlacke

Huhu ihr Lieben!

Heute zeigen wir euch unsere barbiequietschrosafarbenen Lacke. Denn nicht nur revojas liebt diese Farbe, auch Elle hat ein paar Mädchenlacke Zuhause rumstehen, die perfekt zu unserem heutigen Thema passen!

Elle:

Mein Mädchenlack, den ihr heute seht, ist Nummer 452 von Kiko! Er war damals in dem Sugar Mat Set und trägt den Namen Watermelon.
Auf einigen meiner Bilder ist das Pink sehr kalt, das liegt allerdings am Licht, in echt ist er ein schönes leuchtendes Barbie-Pink!


Lackieren lässt er sich gut, Kiko hat ja allgemein sehr schöne Pinsel und deckt in zwei Schichten. Auch trocknen tut er einigermaßen zügig. Obwohl ich ihn schon so lange besitze, war es glaube ich erst das zweite Mal, dass er auf meine Nägel durfte. Schade eigentlich. Leider fürchte ich auch, dass ich ihn auch in Zukunft nicht so oft tragen werde, da er auch einfach eine starke Konkurrenz hat, ich habe nämlich mindestens zwei pinke Sandlacke, die ich noch mehr mag. Dabei ist der Kiko wirklich toll und wandert wohl in meine Box für potenzielle Gewinnspiellacke und darf dann bald jemand anderen glücklich machen ;)






revojas:

Witzigerweise habe ich mir auch einen Lack von Kiko für das heutige Thema ausgesucht. 505 Pearly Honeysuckle Pink ist ein knallrosaner Lack mit Hologlitzer, ich habe mich letzte Woche augenblicklich in den Lack verliebt, als ich bei Kiko war. Leider ist das so ein "Ich mache eh was ich will und lasse mich nicht fotografieren"-Lack, der Holoeffekt ließ sich kaum einfangen und die Farbe ist ein wenig kräftiger in der Realität. Trotzdem ein richtiger revojas-Lack!




In der Sonne kommt der Holo-Effekt super zur Geltung. Da ich sowohl Hololacke toll finde als auch pinke Lacke aller Art liebe, ist dieser Lack einfach toll! Er trocknet auch sehr schnell, ich trage zwei Schichten. Durch den (oder das?) Hologlitzer ist die Oberfläche leicht rau, ich habe mir noch einen dunkleren Kiko-Lack mit Holo mitgenommen und den werde ich euch demnächst mit Top Coat zeigen. Wie konnte dieser Lack mir nur bisher bei Kiko nicht auffallen?




An alle Rosa-Pink-Fans, ihr müsst euch diesen schicken Lack unbedingt mal näher anschauen!


Wie steht ihr zu Mädchenlacken, mögt ihr diese Farben genau so gerne wie wir?

Alles Liebe,
Elle & revojas ♥

Kommentare:

  1. Hach, KIKO habe ich echt zu lange nicht mehr lackiert :)
    Ich wünsche euch eine tolle Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide Farben echt schön, aber 505 gefällt mir etwas besser :) Ich habe nicht einen Kiko Lack O.O
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Zwei wirklich tolle Lacke - Watermelon habe ich damals auch geliebt. :)
    Der passt perfekt zu Sonnenschein.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Lacke - auch wenn ich Unmengen an rosa|pinken Lacken in meiner Sammlung habe, haben die beiden es (bis jetzt) zumindest nicht rein geschafft :D
    (Irgendwie ist meine Kiko-Zeit auch ein wenig vorbei :D)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich zwei tolle Kandidaten. :) Da würde mir die Wahl schwer fallen.
    Kommt gut in die Woche!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Sehen beide sehr hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!